MOTORRAD Testet die Karbon SD

  • noch mal kurz zurück zum Thema SD:


    Ich find die Kohlemaske allerdings echt genial...


    leider nix für die Straße

  • Motorad ist eine schweinezeitung... ich hoffe das BMW gewinnt.. dann muß ich mir die Dreckszeitung nicht kaufen

  • Zitat

    Dicke Monster


    Also wenn wir schon beim Klugscheißen sind dann doch bitte: Ducati Monster S4Rs :grins:

  • Zitat

    Original von Baylisstic
    Also wenn wir schon beim Klugscheißen sind dann doch bitte: Ducati Monster S4Rs :grins:

    Stimmt - auch ein geiles Teil.
    Wenn da nur nicht dieser antiquierte (Such-)Scheinwerfer und die Unterhaltungskosten wären....

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Baylisstic


    Also wenn wir schon beim Klugscheißen sind dann doch bitte: Ducati Monster S4Rs :grins:



    Das sind Kürzel die ich mir nicht merken muß :amen:


    Vor Jahren wollte ich immer mal ne Wagen haben,
    dessen Namen kaum auf die Kofferraumklappe gepaßt hat :teuflisch:


    Des halb :kacke: ich auf irgendwelche Kürzel die man sich eh nicht merken kann :amen:


    So,
    wie hieß der Wagen noch gleich :?: :?: :?:


    Lancia Delta Turbo HF Integrale 16V :sehe sterne:
    So, oder so ähnlich

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    ...
    wie hieß der Wagen noch gleich :?: :?: :?:


    Lancia Delta Turbo HF Integrale 16V :sehe sterne:
    So, oder so ähnlich


    Da hättest´de aber nen feinen Wagen gehabt. Da darf dann der Name auch 2 zeilig draufstehen :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • unser lokaler Fiat und Lancia Dealer hat seinen letzten damals meistbietend versteigert, muss so Anfang der 1980er Jahre gewesen sein. Weg ging er für 20.000 DM über dem Listenpreis

  • Zitat

    Original von nex


    Da darf dann der Name auch 2 zeilig draufstehen :grins:


    Naja, der Wagen war soooo Breit,
    da hätte eine Zeile noch geradeso gereicht :teuflisch:


  • Ich meine da wäre noch irgenwie EVO mit im Namen gewesen oder?
    Hatte ja nur den 8V. :-) :perfekt: :perfekt:

  • Na klar loost die DK in so nem Test ab !!


    Aber ich bin da absolut der Meinung von meinen Vorrednern.


    Letzte Woche stehe ich mit dem Auto an der Ampel und neben mir kommt so ne er 6n angefahren. Ich sag noch zu meiner Frau:
    " Gug mal, weder der Moppedfarher noch der Fahrlehrer hat ein "FAHRSCHULE"-Aufkleber drauf".
    Nach 3 Sekunden Schweigen sagt meine Frau:" Das ist keine Fahrschule. Der sieht nur so aus"!


    So, und da hab ich mir gedacht. Gut, dass du so ein unvernünftiges Mopped fährst. Ist ja wohl die absolute Höchststrafe, wenn man dich mit deiner BMW oder ähnlichem fürn Fahrschüler hält.


    Also, scheiß auf Verbrauch und Reichweite. Hauptsache Adrenalin und Spaß :perfekt:


    Werde den Artikel aber trotzdem lesen.

    " EXBLADER "

  • Yep, ich muss, wenn ich mal rüber "zu euch" will, immer die Fähre nehmen...
    Seit ich das mit der SD mache, werde ich vor und während der Überfahrt immer angequatscht...
    Das geht von
    "Was 'n das für 'n Teil?"
    bis
    "Boah, geil! Und, zufrieden?"
    :perfekt:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Baylisstic


    Also wenn wir schon beim Klugscheißen sind dann doch bitte: Ducati Monster S4Rs :grins:


    Ist nicht dabei.
    Hat beim Starten einen Motorschaden erlieden. :lol: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    unser lokaler Fiat und Lancia Dealer hat seinen letzten damals meistbietend versteigert, muss so Anfang der 1980er Jahre gewesen sein. Weg ging er für 20.000 DM über dem Listenpreis


    Die letzten wurden Anfang der 90er verkauft. :arsch: :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • im Alter wird man vergesslich. Ist das der hier gewesen? Klick


    Das war doch der, den sie für die Homologisierung ihrer Rallye Modelle verkauft haben, oder? Hätte schwören können, das das früher war. Gab es da vorher schon andere?

  • Zitat

    Original von Blacky
    ääähhhhh wie war noch ma' das ursprüngliche Thema :?:........ :lol:


    Ist im Moment doch egal :grins:
    Die Motorrad mit dem Vergleichtest kommt doch erst in 1 1/2 Wochen :teuflisch:


    Geissenpeter


    Genau der war es :grins:

  • Sagt mal, hat sich einer mal das Rücklicht genauer angeschaut? Ist komplett in schwarz oder eher nur ein Fake, weil die ja vorne auch keines hat?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.