Nürburgring 2014

• Hallo ,

Ich habe noch ein Termin gefunden auf der Seite vom Nüburgring

13 . 4 von 9 - 13:45 wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine Gruppeneiteilung und man kauft sich soviele Turns wie man will, ich wollte die Gmbh anrufen aber von Luxemburg aus geht die Nr nicht :nein:

Wie hd- theisen schon auf einer anderen Seite schrieb

28 . 4 dunn-racing.de oder mototeam.eu

Gruss Jean

• Hey Jean,

das sind ja die ganz normalen Touristenfahrten auf der GP strecke..diesmal allerdings nur Mopeds.

Wird bestimmt schön voll ..und einiges an Touristenfahrern ..ob das Sinn macht muss jeder für sich entscheiden :kapituliere:

LG David

950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:

Gruß David

• Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach Veranstaltungen wo man mit der 690 SMC ein wenig Spaß haben kann. Hatte mich für das Fahren am NBR mit dem MSC fast schon angemeldet, bin mit jetzt aber nicht mehr sicher. Hatte ehrlich gesagt mehr die Kartstrecken im Kopf und war am überlegen ob es wirklich Spaß macht mit der 690 auf der GP-Strecke. Ist ja doch recht weitläufig...ballern einem da nicht die Reiskocher links und rechts um die Ohren? Also zumindest auf den graden Stücken?

Vielleicht liege ich ja auch komplett falsch (was ich hoffe) und jemand kann vom Gegenteil berichten?!

• Ja...das tun sie...und in der Mercedesarena nimmst Du sie dann außen... :driften:

Mettet oder ADR würde Dir sicher besser gefallen.
    Allerdings ist der MSC ne günstige Möglichkeit es mal zu testen.

LG
    Dieter

• Also ich war mit der 690 Duke schon ein paar mal am Ring. Macht richtig laune. :Daumen hoch: Man kann in der mittleren Gruppe locker mitfahren. Klar auf der Geraden wirst du gnadenlos überholt. Aber spätestens auf der Bremse hast du ihn wieder :lautlach:

geradeaus fahren kann jeder :winke:

back to KTM :wheelie:

• Hallo blackcurl,

Dann gefällt dir bestimmt der Hunsrückring,

Moto team GmbH hat dort Termine

Es gibt bestimmt hier im Forum welche die dir weiter helfen können,

ich habe aber auch 1 Zylinder von KTM am Nürburgring gesehen, die ihren Spass beim fahren hatten

Gruss Jean

• Dieses Jahr komm ich mit der Hyper 821. Mal sehen ob ich mit ihr besser zurecht komme als mit der R1 :zwinker:

Ich bin kein wirklich guter Fahrer. An dem Tag war es leider auch sehr kalt...

Duke 690R mittlere Gruppe

back to KTM :wheelie:

Einmal editiert, zuletzt von Mitchell#285 ()

• glaube keinem Wetterbericht, den du nicht selbst gefälscht hast :peace:

Bis Mittag zwar bewölkt, aber kein Tröpfchen.
    Ab Mittag Sonnenschein und 18° - schöner gehts doch gar nicht.

• Stimmt ...perfektes Mopedwetter.

Nur im ersten Turn noch nasse Flecken auf der Strecke (Mercedes Arena) ansonsten Super...und nicht so voll :Daumen hoch:

950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:

Gruß David

• Würde mich allerdings auch interessieren und ob du noch das 2te Rennen mitgefahren bist?

Wurde ja schon dunkel am Horizont. :sehe sterne:

MfG Chris

Wir bedanken uns für die Verspätung und entschuldigen uns für die Reise mit der Deutschen Bahn

• wie es gelaufen ist....geil, bin nicht letzter geworden, drauf gebleiben und hatte Spaß ohne Ende...!!! :sensationell:

das zweite Rennen ist dann leider ins Wasser gefallen und wurde abgesagt.

Das mach ich auf alle Fälle wieder

LG Dieter