Tankrucksack Sd 1290

  • Ja klar kannst Du den weglassen, ich habe den nur für meine Go Pro Cam. :grins:

  • Das geht bestimmt auch, habe die Dinger von Louis (sind von SW Motech)

  • Ich habe das Stromkabel direkt an den ACC1 oder ACC2 (weiß nicht mehr so genau) angeschlossen.
    Die Kabel liegen gut versteckt unter der Sitzbank in Fahrtrichtung rechts unter dem dicken Kabelstrang.
    Habe dann oben am Navihalter noch einen Ein- ausschalter montiert und dat wars dann auch schon.


    Ja das sind Die Kugelköpfe für die M8 Schrauben.


    Habe noch an verschiedenen Stellen am Moped die Kugelköpfe für die Go Pro montiert.


    :Daumen hoch:

  • Wie lange braucht man denn für Mon- und Demontage des Tankrucksacks?
    Ist es eine gute Alternative zum konventionellen Rucksack?


    Gruß, Dietmar

  • Das geht mit einem Quick-Lock innerhalb von Sekunden. Heißt ja auch Quick :grins:


    Das System bzw. die Rucksäcke sind halt etwas teurer aber bei Kunststofftanks gibt es halt nicht so viele Alternativen und die SW-Motech Klamotten sind schon Top.

  • Ich hab den Tankring von meiner K1300S abgebaut und er passt auch an der 1290 .
    Jetzt benutze ich die beiden vorhandenen Motech Tankrucksäcke Engage Sport und den kleinen Street.
    Für die Reise werde ich mir das Racepack von HepkoBecker holen und ev. mein vorh. Krauser Topcase darauf montieren.
    Hab die Teile dazu alle noch da.
    Ja...... ich weiß..... sieht scheiß..... aus.... aber irgend eine Lösung muß her.
    Siggi



  • JA,....das würde mich auch interessieren????


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Habe ich das richtig verstanden, dass die Superduke einen Kunststoff-Tank hat?


    Ich habe gehofft, weiterhin meinen Magnet-Tankrucksack verwenden zu können :denk: