1290er in weiss und orange

  • Nicht zur Besichtigung, aber da das Wetter heute einigermaßen schön war hatten wir ein kurzes Treffen mit unseren bikes inkl. Klangvergleich zw. Orig und Akra

  • Wie? :sehe sterne:
    Schnurrello lädt zur Besichtigung? :zwinker:


    Der real und ich haben uns heute beim Louis in Wien getroffen und unsere Bikes bewundert. Außerdem hatten wir die Gelegenheit genutzt und den Akra ESD und den Originalen klanglich zu vergleichen. Beide Bikes hatten 200-250km auf der Uhr. Der Akra ist wie erwartet geringfügig lauter und dumpfer.

    Für die Grenzler vielleicht kein Problem, sag an Christoph! :titten::prost:


    Ich bin zwar ein Ösi mit deutschem Migrantenhintergrund, aber ich verstehe nur Bahnhof! Was wolltest du uns mitteilen? :gute besserung:

  • Nicht zur Besichtigung, aber da das Wetter heute einigermaßen schön war hatten wir ein kurzes Treffen mit unseren bikes inkl. Klangvergleich zw. Orig und Akra


    :knie nieder::knie nieder: Achso na dann :grins: Aber am Ende Akra....fürn :arsch:? oder doch nicht? :zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:


  • Der real und ich haben uns heute beim Louis in Wien getroffen und unsere Bikes bewundert. Außerdem hatten wir die Gelegenheit genutzt und den Akra ESD und den Originalen klanglich zu vergleichen. Beide Bikes hatten 200-250km auf der Uhr. Der Akra ist wie erwartet geringfügig lauter und dumpfer.


    Ich bin zwar ein Ösi mit deutschem Migrantenhintergrund, aber ich verstehe nur Bahnhof! Was wolltest du uns mitteilen? :gute besserung:


    :grins::grins: Aber lesen geht , oder :sehe sterne:
    Lass gut sein Migrant :tröst:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Ich habe ein kleine s Update: der Kotflügel ist nun schwarz, die Streifen am Tank weiss und der Akra montiert.


    IMG_0379.JPG
    Der weisse Kotflügel war mir doch ein wenig zu aufdringlich, in schwarz gefällt er mir besser. Und sorry für das verwackelte Handyfoto!


    an Bizz: die Spiegel passen auch doppelt verkehrt! :crazy:

  • :Daumen hoch: Schnurri
    Mir gefällts jetzt auch besser mit dem schwarzen Kotflügel :applaus:

    Rain-Modus is genug :zwinker: