hab nachricht bekommen..
>>
Hallo,
Momentan haben wir Hochbetrieb.
Wird voraussichtlich heute Abend, bis ich die Sammelbestellungen bearbeiten kann.
Melde mich dann gleich !
mit freundlichen Grüßen
Schleenbecker Moto
<<
hab nachricht bekommen..
>>
Hallo,
Momentan haben wir Hochbetrieb.
Wird voraussichtlich heute Abend, bis ich die Sammelbestellungen bearbeiten kann.
Melde mich dann gleich !
mit freundlichen Grüßen
Schleenbecker Moto
<<
Man darf weiterhin gespannt sein. Wenns passt, dann würde ich heute Abend direkt bezahlen und freue mich auf die Teile. ![]()
Hab ja noch Zeit bis zum 10000er Service. ![]()
Hmm, ich find das wirklich schwach was da passiert.. Wir haben doch locker für nen 4-Stelligen Betrag bestellt und die halten es nichtmal für nötig ne kurze Infomail rauszuschicken dass es heute doch nichts wird. Ich warte noch bis morgen um 13 Uhr, dann bekommen die ne saftige Mail in der ich gleichzeitig storniere.
Ich mag ein solches Verhalten einfach nicht, die würden sich auch nicht freuen auf die lange Bank geschoben zu werden.
... sonen schwarzes Ritzelding reizt ja schon irgendwie ... ![]()
so freunde, die pn's mit den zu zahlenden betraegen sind raus ;)
aktueller stand der preise (gelten weiterhin wenn sich min 3 weitere kaeufer finden):
- Ölfilterdeckel-set 51,-
- Ritzelschutz orange 65,- ⎜ schwarz 62,- ⎜silber 56,-
Musste einen Teil meiner Bestellung leider stornieren, die Dame wollte den vollen Betrag für alle weiteren original Powerparts. Das lohnt sich für mich nicht, die bekomme ich zu meiner neuen SMC-R günstiger.
Grundsätzlich sprach sie übrigens nicht sonderliche positiv über unsere Forumsbestellung, dass sie ein riesen Aufwand und wenig Lukrativ. ![]()
wenn du die parts anderswo günstiger bekommst ist das schon ok das du stornierst - verstehe ich total, nur sollte aber klar gewesen sein, das der rabatt nur für den ritzelschutz und das ölfilterdeckel-set gültig war - andere teile waren nicht teil der abmachung.
den preis haben sie selber bestimmt, denke das die beteiligten kaeufer damit recht zufrieden sind - wenn sie es nicht sind tut es mir leid..
ich für meinen teil habe einen positiven eindruck - netter kontakt und trotz des scheinbar nicht luktariven geschaeftes tolles Engagement..
Naja, sie dachten halt Anfangs sie müssen die ganzen Deckel nur in eine Schachtel werfen und gut ists. Kein Mehraufwand sondern einfach eine Großbestellung. Ich muss ja zugeben das ich auch überrascht war das es für eine "Sammlung von Einzelbestellung" überhaupt einen Rabatt gibt. Das sie das anders erwartet haben kann ich schon nachvollziehen.
und genau diese tatsache empfinde ich aeusserst positiv :)
wenn alle die ware haben und zufrieden sind, bekommt schleenbecker eine 5-sterne bewertung :)
Ist doch alles super gelaufen! Päckchen ist am Freitag bei mir angekommen.
Is das mit der Bestellung jetz schon gelaufen oder gibts noch die Möglichkeit zur Nachmeldung?
Wenn sich immer 3 Leute finden soll es möglich sein.
Die erste Bestellung ist durch, bin nun auch sehr zufrieden. Hab Ritzelabdeckung, Ölfilterset und Tankadapter am Montag erhalten. Alles in super Qualität und vom Gefühl erstmal deutlich wertiger als die KTM Powerparts.
Im Nachhinein muss ich mich bei Schleenberger auch nochmal für meine Kritik entschuldigen. Die haben nen super Job und faire Preise gemacht. Dass ich für die restlichen Powerparts keinen gesonderten Rabatt erhalten konnte ist auch verständlich, irgendwann bleibt auch bei denen nichts mehr hängen und das wäre schade. Sollen auch zukünftig alle die Möglichkeit haben deren individuelle Powerparts an ihre Mopeds zu schrauben! ![]()
Was ist denn plötzlich mit Dir los? Haben die Dir noch `ne Tüte Gummibärchen ins Paket gelegt? ![]()
leben und leben lassen lautet meine devise ;)
freut mich das doch noch alles top verlaufen ist muerte!
Nene, war ja letztlich Blödsinn dieses Genörgel. Vielleicht lässt es sich auch damit erklären dass ich seit nem halben Jahr keinen Urlaub hatte und diese Woche nun endlich mal komplett frei habe. Hat echt mal gut nötig getan, die letzten Monate gingen teilweise ordentlich an die Substanz. Jetzt kommt man auch mal wieder runter. ![]()
Hat gut geglappt,das mit der Bestelung.
Aber ich habe eine Frage zur Ritzelabdeckung.
Und zwar schleift die Kette überm Ritzel an der "Kante" der Abdeckung.
Soll der schwarze "Kettenschleiffer" nach innen oder nach aussen (Richtung Hinterrad) montiert werden?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
MFG Oli
Der muss an der kleinen nuht abgeschnitten werden, dann passt es!
Achso, dann werd ich das morgen machen, danke für den Hinweis.
Aber auf den Bildern von Schleenbecker ist das Teil dann auch falsch montiert.
MFG Oli