Daham ists.... von der "R" zur Adventure zur "GT" zur 890er Adventure...

  • Hat was, vielleicht noch das Brötchen gegen was Flaches tauschen. Auch ein Umbau auf einen reinen/echten Monoposto würde bestimmt gut ausschauen.



    When flag drops, shit stops.

    When flag drops, shit stops!

  • Fazit zum Angel GT:


    Plus:
    Sehr hoher Grip, vor allem der Vorderreifen gibt viel Vertrauen
    Kein aufstellen, auch nicht bei tiefen reinbremsen ins Eck
    Sehr schnell warm
    sehr gute Eigendämpfung


    Minus:
    Beim verschärften raufknallen ganz leichtes Rutschen, aber sehr sehr gutmütig.
    Der Dunlop hatte in dreiviertelschräglage beim rausfeuern etwas mehr Grip.



    Denke der Pirelli könnte etwas weniger Druck vertragen. Schätze so 2,3/2,6.
    Gefahren bin ich die 2,5/2,9
    Fazit, wenn der an die 4-5000KM macht klare Kaufempfehlung meinerseits.

  • bin nicht gerade ein Freund von Videos bei dem der Tacho und noch das Nummerschild des Vorrausfahrenden zu sehen ist, nur so ein Gedankenstoß

    Einmal editiert, zuletzt von 1290er ()

  • Plus:
    Sehr hoher Grip, vor allem der Vorderreifen gibt viel Vertrauen
    Kein aufstellen, auch nicht bei tiefen reinbremsen ins Eck

    Klingt interessant... :denk:
    Ich hatte mit den Tourenreifen eigentlich abgeschlossen, weil die sich oft sehr "indirekt" auf dem Vorderrad geben.


    Minus:
    Beim verschärften raufknallen ganz leichtes Rutschen, aber sehr sehr gutmütig.
    Der Dunlop hatte in dreiviertelschräglage beim rausfeuern etwas mehr Grip.

    Für nen Tourenreifen alle mal ausreichend... :zwinker:
    Der S20 fängt auf der Verschleißmarke auch leicht an zu schmieren und die ist nach knapp 2500 km erreichet

    Fazit, wenn der an die 4-5000KM macht klare Kaufempfehlung meinerseits.

    4000 sollten bei sanften Kurven, auch mit dem Dunlop zu machen sein :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von H1tch3r ()

  • Die Dunlops sind jetzt ziemlich am Ende, da gehen vielleicht noch 500KM.
    Insgesamt jetzt 4500 runter.

    Mit dem Dunlop hättest ja auch fast 5000km geschafft und das mit mehr Grip beim Rausfeuern aus den Kurven, da sollte der Pirelli doch mindestens 6-7000km schaffen damit der etwas geringere Grip gerechtfertigt wäre, meiner Meinung nach :rolleyes:

  • Mit dem Dunlop hättest ja auch fast 5000km geschafft und das mit mehr Grip beim Rausfeuern aus den Kurven, da sollte der Pirelli doch mindestens 6-7000km schaffen damit der etwas geringere Grip gerechtfertigt wäre, meiner Meinung nach :rolleyes:


    Wir reden da aber von Nuancen. Bei großer Schräglage kommt mir der Pirelli wieder etwas besser vor.
    Aber +/- schenken die sich nicht viel.


    Was auffällt, vorne und Hinten geht der Angel ziemlich gleich auf die Kante. Die Rasten klickern dann schon mal. Der Reifen
    bleibt sehr glatt auf der Oberfläche. Richtung Mitte sieht man ein paar Poren vom Beschleunigungsstress, seitlich kaum. Dürfte
    also auch noch bei ordentlicher Temperatur und langen Strecken nicht gleich aufgeben.

  • :Daumen hoch: Manche hier würden das zwar wieder als frühpupertäres Verhalten bezeichnen,
    aber ich als junggebliebener Bayer finds Geil, Joesi...... :Daumen hoch::prost:


    Da ich jetzt bald 48 werde hab ich beschlossen keine Wheelies mehr über 200 *-). Siehst du, ich werde erwachsen :zwinker:
    Wer sich über das aufregt soll sich einen Bauch wachsen lassen, eine neongelbe Warnweste zulegen und eine GS kaufen.


    Das andere Video hab ich e wieder gelöscht :grins:

  • Da ich jetzt bald 48 werde hab ich beschlossen keine Wheelies mehr über 200 *-). Siehst du, ich werde erwachsen :zwinker:
    Wer sich über das aufregt soll sich einen Bauch wachsen lassen, eine neongelbe Warnweste zulegen und eine GS kaufen.


    Das andere Video hab ich e wieder gelöscht :grins:


    Schade, ich war zu spät und habs no ned gseng :traurig::winke:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Muss die Kameraposition verändern, und brauch ein Programm wo ich die Nummerntafel vom vorausfahrenden überblenden kann.
    Sonst kommt gach Post *-)

    ganau das ist das Problem, inzwischen gibt es Leute die so was melden, natürlich wäre es nicht Beweiskräftig, aber zumindest haben sie gewisse Darsteller, dessen Schild bekannt ist eventuell auf dem Sucher

  • @steiair Welchen Modus bist Du da gefahren ?? Sport oder Street ?? Kam das Vorderrad alleine runter oder hast Du nachgeholfen ?? :wheelie:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.