Könntest ja gleich eine Kleinserie der Scheiben anfertigen,
wenns was bringt
Bringen tust ganz sicher was, es funktioniert wie es soll *-).
Könntest ja gleich eine Kleinserie der Scheiben anfertigen,
wenns was bringt
Bringen tust ganz sicher was, es funktioniert wie es soll *-).
Na dann spricht ja nichts gegen eine Kleinserie
Na dann spricht ja nichts gegen eine Kleinserie
Wirklich keinen Bock auf so was *-). Alle wollen haben, und wenns fertig ist keiner mehr.... *-).
Und man könnte dann ja auch noch zwei Euro verdienen bei solchen Teilen.
Hab die Heckverkleidung mal weg gelassen.
Gefällt mir so besser.
Hat was, vielleicht noch das Brötchen gegen was Flaches tauschen. Auch ein Umbau auf einen reinen/echten Monoposto würde bestimmt gut ausschauen.
When flag drops, shit stops.
Fazit zum Angel GT:
Plus:
Sehr hoher Grip, vor allem der Vorderreifen gibt viel Vertrauen
Kein aufstellen, auch nicht bei tiefen reinbremsen ins Eck
Sehr schnell warm
sehr gute Eigendämpfung
Minus:
Beim verschärften raufknallen ganz leichtes Rutschen, aber sehr sehr gutmütig.
Der Dunlop hatte in dreiviertelschräglage beim rausfeuern etwas mehr Grip.
Denke der Pirelli könnte etwas weniger Druck vertragen. Schätze so 2,3/2,6.
Gefahren bin ich die 2,5/2,9
Fazit, wenn der an die 4-5000KM macht klare Kaufempfehlung meinerseits.
Alles anzeigenFazit zum Angel GT:
Plus:
Sehr hoher Grip, vor allem der Vorderreifen gibt viel Vertrauen
Kein aufstellen, auch nicht bei tiefen reinbremsen ins Eck
Sehr schnell warm
sehr gute Eigendämpfung
Minus:
Beim verschärften raufknallen ganz leichtes Rutschen, aber sehr sehr gutmütig.
Der Dunlop hatte in dreiviertelschräglage beim rausfeuern etwas mehr Grip.
https://www.youtube.com/xxxxxxxxxxx
Denke der Pirelli könnte etwas weniger Druck vertragen. Schätze so 2,3/2,6.
Gefahren bin ich die 2,5/2,9
Fazit, wenn der an die 4-5000KM macht klare Kaufempfehlung meinerseits.
bin nicht gerade ein Freund von Videos bei dem der Tacho und noch das Nummerschild des Vorrausfahrenden zu sehen ist, nur so ein Gedankenstoß
Hast Recht *-). Hab aber nur die jugendfreien Teile verwendet. Sind wohl aber auch etwas zu...
Plus:
Sehr hoher Grip, vor allem der Vorderreifen gibt viel Vertrauen
Kein aufstellen, auch nicht bei tiefen reinbremsen ins Eck
Klingt interessant...
Ich hatte mit den Tourenreifen eigentlich abgeschlossen, weil die sich oft sehr "indirekt" auf dem Vorderrad geben.
Minus:
Beim verschärften raufknallen ganz leichtes Rutschen, aber sehr sehr gutmütig.
Der Dunlop hatte in dreiviertelschräglage beim rausfeuern etwas mehr Grip.
Für nen Tourenreifen alle mal ausreichend...
Der S20 fängt auf der Verschleißmarke auch leicht an zu schmieren und die ist nach knapp 2500 km erreichet
Fazit, wenn der an die 4-5000KM macht klare Kaufempfehlung meinerseits.
4000 sollten bei sanften Kurven, auch mit dem Dunlop zu machen sein
Wir erreichen innerhalb von 20-30 Minuten die Weinebene, Gaberl, Pack, Soboth und noch einige mehr oder
weniger schöne Berge. Nix mit sanften Kurven *-).
https://www.youtube.com/watch?v=JRZpDKbKcBA&feature=youtu.be
Die Dunlops sind jetzt ziemlich am Ende, da gehen vielleicht noch 500KM.
Insgesamt jetzt 4500 runter.
Mit dem Dunlop hättest ja auch fast 5000km geschafft und das mit mehr Grip beim Rausfeuern aus den Kurven, da sollte der Pirelli doch mindestens 6-7000km schaffen damit der etwas geringere Grip gerechtfertigt wäre, meiner Meinung nach
Wir erreichen innerhalb von 20-30 Minuten die Weinebene, Gaberl, Pack, Soboth und noch einige mehr oder
weniger schöne Berge. Nix mit sanften Kurven *-).
https://www.youtube.com/watch?v=JRZpDKbKcBA&feature=youtu.be
Manche hier würden das zwar wieder als frühpupertäres Verhalten bezeichnen, aber ich als junggebliebener Bayer finds Geil, Joesi......
Mit dem Dunlop hättest ja auch fast 5000km geschafft und das mit mehr Grip beim Rausfeuern aus den Kurven, da sollte der Pirelli doch mindestens 6-7000km schaffen damit der etwas geringere Grip gerechtfertigt wäre, meiner Meinung nach
Wir reden da aber von Nuancen. Bei großer Schräglage kommt mir der Pirelli wieder etwas besser vor.
Aber +/- schenken die sich nicht viel.
Was auffällt, vorne und Hinten geht der Angel ziemlich gleich auf die Kante. Die Rasten klickern dann schon mal. Der Reifen
bleibt sehr glatt auf der Oberfläche. Richtung Mitte sieht man ein paar Poren vom Beschleunigungsstress, seitlich kaum. Dürfte
also auch noch bei ordentlicher Temperatur und langen Strecken nicht gleich aufgeben.
War am Sonntag im Zuge der Ausfahrt auch am RedBull Ring bisserl Rennluft schnuppern.
Da waren auch etliche Dukes am Kurs. Die Dinger gehen mächtig am Track.
Manche hier würden das zwar wieder als frühpupertäres Verhalten bezeichnen,
aber ich als junggebliebener Bayer finds Geil, Joesi......
Da ich jetzt bald 48 werde hab ich beschlossen keine Wheelies mehr über 200 *-). Siehst du, ich werde erwachsen
Wer sich über das aufregt soll sich einen Bauch wachsen lassen, eine neongelbe Warnweste zulegen und eine GS kaufen.
Das andere Video hab ich e wieder gelöscht
Ich finde die Videos geil, genau mein Stil , wobei könnte noch mehr zu sehen sein
Ich finde die Videos geil, genau mein Stil ,
wobei könnte noch mehr zu sehen sein
Muss die Kameraposition verändern, und brauch ein Programm wo ich die Nummerntafel vom vorausfahrenden überblenden kann.
Sonst kommt gach Post *-)
Da ich jetzt bald 48 werde hab ich beschlossen keine Wheelies mehr über 200 *-). Siehst du, ich werde erwachsen
Wer sich über das aufregt soll sich einen Bauch wachsen lassen, eine neongelbe Warnweste zulegen und eine GS kaufen.
Das andere Video hab ich e wieder gelöscht
Schade, ich war zu spät und habs no ned gseng
Muss die Kameraposition verändern, und brauch ein Programm wo ich die Nummerntafel vom vorausfahrenden überblenden kann.
Sonst kommt gach Post *-)
ganau das ist das Problem, inzwischen gibt es Leute die so was melden, natürlich wäre es nicht Beweiskräftig, aber zumindest haben sie gewisse Darsteller, dessen Schild bekannt ist eventuell auf dem Sucher
@steiair Welchen Modus bist Du da gefahren ?? Sport oder Street ?? Kam das Vorderrad alleine runter oder hast Du nachgeholfen ??