Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Hi,


    so, gestern die 1000 KM voll gemacht :Daumen hoch: und am 07.04. geht es dann zur Inspektion. Ergositzbank fehlt noch, Sturzpads werden wohl die von GSG werden, da die PP-Teile ja wohl vorerst nicht kommen.
    Keine nennenswerten Mängel - alles TIP TOP :knie nieder:


    Habe mal ein paar kleine optische Veränderungen vorgenommen, damit ich am Bikertreff sie auch zwischen den vielen anderen orangenen 1290er wiederfinde! :lautlach::lautlach::lautlach:
    Ob es so bleibt - mal sehen, der nächste Winter kommt ja bestimmt :amen:


    Wünsche Euch ein schönes WE und falls morgen jemand an der Bevertalsperre oder Umgebung unterwegs ist ...... vielleicht sieht man sich! :wheelie::winke:


    Gruß
    Rainer

  • Ich habe es getan... SD 1290 bestellt! Händler hatte noch eine mit Auslieferung in Juni offen!


    Habe s1000rr für die Renne, somit wäre die s1000r (trotz super Angebot seitens BMW) sinnvoller.
    Allerdings bei der SD 1290: gesehen, gehört, große Augen, verliebt.
    Nun pure Freude...

  • Am Donnerstag geholt und mega glücklich , es fehlen noch paar Kleinigkeiten aber jetzt bin ich erstmal froh das ich einen habe und alles recht zügig und reibungslos abgelaufen ist , special Thanks an Motorcorner Wangen ....Esslinger Du bist ne Wucht :-))))

  • So, gestern durfte ich sie endlich abholen, bestellt im Oktober, orange gewollt, nur schwarz bekommen, sch.-egal, sieht trotzdem geil aus, sofort 200km gefahren, was soll ich sagen, das Potential das da noch brach liegt ,was erst nach 6500U/min zu erahnen ist..... Das beste Moped was ich je gefahren bin!! Wer zwei - Zylinder - afin ist , ich wüsste nicht was man da noch besser machen kann. Nächste Woche hab ich frei, da fahrn wir zwei mal schnell die paar Km bis zur ersten Inspektion zusammen. dann wird's lustig!
    Pack mich jetzt hin, das ich morgen mir der Duke ein Tänzchen wagen kann! Fuck, dass ich ich das noch erleben darf..

  • Schönes Mopi Reiner :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: DER Aufkleber auf deinem Lenker,woher hast du ihn? plotti ??? Viel Spaß noch mit deiner SDR

    Einmal editiert, zuletzt von puls200 ()

  • Habe mir am letzten Samstag eine in Orange ergattert!
    Bekomme sie im Mai! :peace:

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • So, gestern durfte ich sie endlich abholen, bestellt im Oktober, orange gewollt, nur schwarz bekommen, sch.-egal, sieht trotzdem geil aus, sofort 200km gefahren, was soll ich sagen, das Potential das da noch brach liegt ,was erst nach 6500U/min zu erahnen ist..... Das beste Moped was ich je gefahren bin!! Wer zwei - Zylinder - afin ist , ich wüsste nicht was man da noch besser machen kann. Nächste Woche hab ich frei, da fahrn wir zwei mal schnell die paar Km bis zur ersten Inspektion zusammen. dann wird's lustig!
    Pack mich jetzt hin, das ich morgen mir der Duke ein Tänzchen wagen kann! Fuck, dass ich ich das noch erleben darf..


    So, gestern durfte ich sie endlich abholen, bestellt im Oktober, orange gewollt, nur schwarz bekommen, sch.-egal, sieht trotzdem geil aus, sofort 200km gefahren, was soll ich sagen, das Potential das da noch brach liegt ,was erst nach 6500U/min zu erahnen ist..... Das beste Moped was ich je gefahren bin!! Wer zwei - Zylinder - afin ist , ich wüsste nicht was man da noch besser machen kann. Nächste Woche hab ich frei, da fahrn wir zwei mal schnell die paar Km bis zur ersten Inspektion zusammen. dann wird's lustig!
    Pack mich jetzt hin, das ich morgen mir der Duke ein Tänzchen wagen kann! Fuck, dass ich ich das noch erleben darf..


    Du wolltest Orange, aber Schwrz wurde geliefert? Was'n das für ein Mist?! :denk:

    :boxing: KTM :boxing:

  • Speedwerk: Rizoma Tomok...sehr schön, will ich auch haben. Hoffe die Grünen sind so damit beschäftigt die Full Akras vom slip on
    zu unterscheiden, daß sie nicht auf die fehlende E-Nr. auf dem Spiegel achten :wheelie:




  • Hallo Reiner,


    Ja, stimmt, den hat mir Plotti gemacht! Einmal weiß, einmal Orange und dann gemischt!


    Gruß


    Rainer

  • Wenn ich das hier so lese bin ich ja ein richtiger Glückspilz!
    Bestellt am 18.12.2013 (nach Probesitzen) in Schwarz, Liefertermin Ende April/ Anfang Mai.
    Morgen wird Sie zugelassen, Mittwoch hol ich Sie ab. :grins:


    Kennzeichen: XXX-KT 13


    Vielleicht sieht man sich ja mal?

  • Meine ist heut Mittag vom Truck gefallen :sabber: schnell noch Powerparts dran Schrauben lassen :Tempo: Zulassungsstelle besuchen :knie nieder: ,und Freitag ist sie meine. :Daumen hoch:
    Allzeit gute Fahrt euch.