KAT entfernen Remus Krümmer

  • Ja Titan kann Rosten wenn es z.b. Mit einem normal Stahl in Verbindung kommt.
    Ein einfach Beispiel ist wenn mal Stahl sandgestrahlt oder Glasperlen gestrahlt hat, und dann Edelstahl oder Titan strahlt mit dem gleichen Sand dann rostet Edelstahl und auch Titan. Ist mir selber schon passiert und das war ärgerlich :weinen:

  • Ja es gibt eine Titan Komplet Anlage aber, es ist nur der ESD aus Titan der Krümmer aus Edelstahl.


    Hmmm, was macht Dich da so sicher? Ich kanns nicht beschwören, der Krümmer meiner Hexacone sah aber nie wie Edelstahl aus, und prizipiell ist's eigentlich auch voll wurscht ...

    Fullthrottle

  • Aja, genau ... ist doch aber eh wurscht, oder?

    Naja Kumpel, ich fühle mich schon ein wenig von Remus betrogen und dazu noch leicht blöd weil ich hätte schwören können mein Krümmer wäre aus Titan... :traurig: :tröst:

    Ride it like you stole it!

  • Naja Kumpel, ich fühle mich schon ein wenig von Remus betrogen und dazu noch leicht blöd weil ich hätte schwören können mein Krümmer wäre aus Titan...

    Alleine schon beim Preis, sollte einem das klar sein!


    Aber wie schon gsagt: Is eh wurscht!

    READY TO REPAIR

  • Naja Kumpel, ich fühle mich schon ein wenig von Remus betrogen und dazu noch leicht blöd weil ich hätte schwören können mein Krümmer wäre aus Titan... :traurig: :tröst:


    Naja, Ready to race ist das Motto der Orangenen, und was steht im Handbuch? Nicht für den Rennstreckeneinsatz geeignet ... eine Verarschung in einer ganz anderen Dimension ...

    Fullthrottle

  • Die Farbe vom Krümmer wenn er neu ist kommt von den verschiedenen Strahl Materialien.
    ich hab momentan 2 Krümmer bei mir liegen und einer sieht auch dunkler aus. Aber beide sind gleich Schwär.
    Wo ich geschweißt hab hat sich das Material auch wie Edelstahl verhalten.

  • kann man aus dem krümmer irgendwie ne dulle rauszeihen?? mir hat es bei nem unfall den krummer an den rahmen gedrückt und etwerde ich bekomm das raus oder ich brauch nen neuen krümmer. ich denke mal dass das für die leistung nicht unbedingt besser is wenn se dann mal offen is :denk: vllt sollte ich den krüm,mer auch einfach lassen weil sonst kann ich mir alle 5000km nen neuen kaufen :crazy:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Es hat angefangen sich blau zu verfärben, hatte sie etwa 150 km drauf. Noch nie Regen oder Wasser gesehen.. Ich dachte das wäre ein Merkmal von Titan? :denk: Naja, Ich werde wohl warten bis ich meine Perle zurück kriege und werde die Krümmer um alle Zweifel über Remus Komplett-Anlagen aus dem Wege zu räumen wiegen...

    Ride it like you stole it!

  • Das ist ein Edelstahl Krümmer!


    Das erkennt man normalerweise schon am Gewicht. Wenn du den Krümmer hebst und dir denkst ja das Gewicht könnte so passen, ist es Edelstahl.
    Hab erst heute wieder einen Kumpel die Akraanlage von meinem Bruder gezeigt/gehoben.


    Wenn du dir denkst, holyfuckingshit das Ding ist leicht wie eine Feder. Dann ist es Titan :grins:


    Man erkennt es wirklich am Gewicht weil es einfach seeehr leicht ist. Und natürlich an der Anlassfarbe, die auch bei Edelstahl bissl bläulich sein kann,


  • Zu geil, :lautlach: ihr rafft es einfach nicht wie soll dein Popometer was merken wenn du deinem
    "blinden" digital gesteuertem Motor nicht mitteilst das er jetzt wesentlich besser ausatmen kann.
    Die gleiche Numma wenn ihr behauptet "offener Lufi, wieso bringt doch nix"
    NATÜRLICH NICHT wenn ihr das Mapping nich aendert :crazy:


    Natuerlich wegen der e-Nummer und i.R. wirds lauter


    Weiter so Tobias, geila Numma, Probieren geht ueber Nullchaeka :arsch::teuflisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboKeule ()

  • Zu geil, :lautlach: ihr rafft es einfach nicht wie soll dein Popometer was merken wenn du deinem
    "blinden" digital gesteuertem Motor nicht mitteilst das er jetzt wesentlich besser ausatmen kann.
    Die gleiche Numma wenn ihr behauptet "offener Lufi, wieso bringt doch nix"
    NATÜRLICH NICHT wenn ihr das Mapping nich aendert :crazy:


    Und i.R. wirds lauter


    Weiter so geila Numma, Probieren geht ueber Nullchaeka :arsch: :teuflisch:


    Da hast du recht es muss abgestimmt werden oder mindestens evo1 oder akra map drauf sein

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz () aus folgendem Grund: fuzz: quote fixed.