Aktion zur Überprüfung der Massekabel

  • Ich schreibe mal extra nicht Rückruf.
    Es gibt eine Aktion wo bei nächster Gelegenheit ein Austausch wegen möglicher
    Defekte am Kabelbaum vorgenommen werden soll.
    Meine SDR ist betroffen. Ob es für euch auch gilt könnt Ihr auf der Ktm HP im Bereich Service prüfen.
    So ist eben der harte Alltag eines Testpiloten :grins:


    CU

  • Wurde mir auch beim Abholen vom Service gesagt, dauert aber bis KTM das Teil liefert und werde angerufen wenn es soweit ist

  • Puh!!!!


    Meine ist nicht betroffen :grins: (ist ja auch ne schwarze :Daumen hoch: )


    :driften:

  • Hallo Alex,


    Die haben dich vergessen in Deutschland gibt es die Kabel seit dieser Woche.


    Cu


    verbessert! schei.. Handyautokorrektur

    2 Mal editiert, zuletzt von duke993 ()

  • Giet es schon genaueres über dieses Problem? Was jetzt genau nicht so obtimal am Baum sein soll, scheint ja kein zu dringendes problem zu sein, wenn es heisst bei gelegenheit mal checken lassen.

  • Ich bin auch dabei.
    Glaub ich zumindest. Auf der KTM Service Seite werden keine Details genannt, nur das ich irgend etwas prüfen lassen soll. Da steht auch nicht ob das sofort gemacht werden muss oder später auch ok ist.


    Oder kann man sich die Details irgendwo anzeigen lassen?

  • Hallo Leute


    ruft doch einfach eure Händler an und lasst es euch erklären.
    Für lebensbedrohlich scheint KTM es nicht zu halten sonst gäbe es einen Rückruf :grins: .


    Wenn das hier erscheint:


    Es existiert eine Recall/Sicherheitswarnung/Technische Information zu Ihrer VBK Nummer. Bitte kontaktieren Sie einen autorisierten KTM Händler.


    Dann seid ihr dabei.


    CU

  • Da bin ich ja schon fast froh, dass meine erst im Mai zusammengeschraubt wird...


    Da spart man sich scihon den zusätzlichen Werkstattaufenthalt. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • KAnnst du das weiter erläutern. HAbe gehört es sei eine befestigung die an der rechten seite in den lack frisst. Soll linker hand beim Kühl behälter und rechte seite ein cover über Kabeln, was genau da gemeint ist knnte ich aus dem Post nicht erfahren.

  • die Kabel sind wohl nicht richtig verpresst und werden deswegen sicherheitshalber getauscht
    es betrifft scheinbar nur die Kabel zwischen Batterie und Anlasser

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: