Guten Abend!
Ich hätte da gerne mal ein kleines Problem. Ich habe hier eine 2012 KTM 690 Enduro R stehen, die nach dem Winterschlaf net mehr so will wie im vergangenen Jahr.
Folgendes ist Stand der Dinge:
Beim drehen des Zündschlüssels passiert nix, was schon mal nicht gut ist. Ausser einem klacken des Relais im Bereich der Batterie tut sich gar nichts.
Es geht weder die Prüfung in der Instrumenteneinheit los noch leuchtet irgendeine Lampe auf.
Nun habe ich als erstes mal alle Sicherungen überprüft und festgestellt, das alle in Ordnung sind. Weiter an die Batterie, gemessen und festgestellt, das die auch in Ordnung ist.
Die Leitungen sind soweit auch ok, soweit das nach einer optischen Überprüfung ersichtlich ist.
Ich habe dann zufällig, bei aktiver Zündung (Zündschloß bzw. Schlüssel gedreht), die 30 Ampere Sicherung der Hauptsicherung gezogen und geprüft, nach wenigen Sekunden wieder eingesteckt.
Beim einstecken der Sicherung startete die automatische Systemprüfung in der Instrumenteneinheit, F1 leuchtete dauerhaft, und nach wenigen Sekunden war die ganze Sache wieder dunkel.
Dannach ging wieder nichts mehr.... ![]()
Kennt jemand das Problem bzw. hatte schon den gleichen oder einen ähnlichen Fehler?
Vielen Dank für jeden Tipp
Pete