Wer hat schon das neue Modell 2014

  • Mich würde noch interessieren, ob sich der Händler auch um irgendwelche individuellen Einstellungen
    kümmert? Zum Beispiel den Fußbremshebel in der Höhe korrekt einstellen, oder muss ich da selber ran?


    Ach ja und weiß jemand wie das so üblich ist, wenn ich nur den Typenschein zum Anmelden hole, ist dann gleich der ganze Betrag zu zahlen, oder erst, wenn man tatsächlich das Bike holt? Die Banken haben ja auch nicht immer geöffnet und so einen Betrag behebt man ja nicht eben mal beim Bankomat...


    Danke für eure Antwort!

  • tach


    ja eigtl schon wenn du nett fragst macht der das sicher ;)


    und zum thema geld, ist das moped finanziert? falls ja siehst du das geld garnicht das geht direkt von der bank an ktm

  • Nein, ist keine Finanzierung, aber wie gesagt, die Bankenöffnungszeiten sind ja nicht so der Hit und 5000 Flocken mal eben vom Automaten abheben geht ja nicht.
    Naja, zuerst muss die Duke eh erstmal kommen, aber wenn er am FR anruft sie wäre zu holen und dann kann ich nicht zahlen, weil die Bank schon zu hat würds mich ärgern.
    Andererseits so viel Geld mal eben daheim unterm Kopfpolster verstauen und warten dass der Händler anruft mag ich auch nicht.


    Naja, ist wohl die Vorfreude, denn auf 1 Tag auf oder ab wird's auch nicht ankommen =)

  • achso ok,


    bei mir langt es wenn ich denne 1 tag vorher bescheid gebe das ich mehr als 1500e haben will. hmm dann leg es unter die matratze :peace: oder einfach in die geldbörse, die hast immer dabei :ja:

  • wie wärs mit überweisung per online-banking?


    da nimmt man die 1.500 € mit die man maximal beheben kann und zeigt ihm dann wie man online überweist, oder per zahlschein.


    hab ja meine von salzburg nach wien überstellen lassen, krankheitsbedingt konnt ich nicht abholen fahren.
    nachdem mir der händler meine mappe im vorhinein geschickt hat, konnte ich gemütlich nen zahlschein ausfüllen und mein möp war dann am vereinbarten tag vor der haustüre in empfang zu nehmen !


    ich schätze mal, dass das auch mit teilzahlung beim händler und dann überweisung machbar wäre...wenns ein freundlicher is :prost:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Wird wohl eh nicht so kurzfristig wie bei superwolf, aber mich wunderts, dass er seine 390er heute schon anmeldet und ich warten muss, aber was solls. Hab auch soeben beim Händler angerufen, die wollen sich nicht festlegen und sagen halt "im Mai kommt sie". Wenns wirklich ist nehm ich mir eh frei damit ich das Geld vorher von der Bank holen kann, dann klappts sicher =)


    Huuuu. Es brennt schon unter den Fingernägeln!

  • Morgen darf ich mein Baby endlich nach Hause holen. Leider darf man hier keine Bilder posten.

  • Was macht es wenn du 1 Bild deiner Duke postet ? :D Ich versteh das Problem ned :D Forum ist ja dazu da um zu komunizieren usw. geht ja um die "neue" 2014er Duke die du bekommst und uns präsentierst :D

  • Geht nicht aus Tapatalk heraus. Wurde vom Admin deaktiviert. Vielleicht gehts am PC.

  • Hallo Jungs, ich bin neu hier und habe für meine Frau und mich eine Duke390 bestellt. Mal sehen wann sie kommt. Habe sie bei KTM Stuttgart


    probegefahren und dann gleich bestellt.


    Gruß André

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre.666 ()

  • Die Lady ist endlich daheim. Ist Vollkasko versichert und hat nun die ersten 30km drauf.

  • Ein Hinweis, bei der Übernahme habe ich noch nach dem Ölstand gefragt, siehe da, es war zu wenig drinnen. Wurde natürlich sofort behoben, auch das Service vom Händler war heute perfekt. Zuhause angekommen habe ich dann noch gemerkt, dass die Kühlflüssigkeit ausgetreten ist, da der Deckel nicht komplett geschlossen war. Nur zur Info wenn ihr eure abholt.

  • Na dann viel Spaß damit!


    Allgemein dürfte es wohl nicht schaden, selbst nochmal alles nachzukontrollieren, was man
    hier so alles liest von schlecht verlegten Kabeln, verlorenen Schalthebeln usw...

  • Ich sollte meine Maschine auch diese Woche bekommen, da sich bis heute der Händler net gemeldet hat, habe ich selbst angerufen und siehe da ... die Maschine verzögert sich um mindestens 14 Tage. Erinnerungen an die Schilderungen von euch im letzten Jahr werden wach. Find halt echt klasse, dass der Händler sich nicht von selbst gemeldet hat. :zorn:


    Eigentlich habe ich nächste Woche schon einen Trip nach Graz geplant, tja jetzt ist ÖBB angesagt. :Daumen runter:

  • Ich sollte meine Maschine auch diese Woche bekommen, da sich bis heute der Händler net gemeldet hat, habe ich selbst angerufen und siehe da ... die Maschine verzögert sich um mindestens 14 Tage. Erinnerungen an die Schilderungen von euch im letzten Jahr werden wach. Find halt echt klasse, dass der Händler sich nicht von selbst gemeldet hat. :zorn:


    Eigentlich habe ich nächste Woche schon einen Trip nach Graz geplant, tja jetzt ist ÖBB angesagt. :Daumen runter:

    Bei mir hat sich der Händler auch nicht gemeldet, und als ich persönlich nachfragte meinte der auch, dass es noch kein Lieferdatum gäbe.
    Plötzlich 2 Tage später war Sie da.
    Vielleicht hast du Glück und es ist doch früher möglich.


    Heute beim Abholen meinte der Verkäufer noch, ich müsse glücklich sein schon bestellt zu haben, denn bis Juli ist er komplett ausverkauft.