alternativer KZH zu PP oder R&G...

  • Na ja, Wallle hat schon einen sehr extremen Fahrstil. :driften:
    Trotzdem darf so ein Teil nicht nach so kurzer Zeit ´nen Abflug machen! :der Hammer:
    Bin mal gespannt, wie lange bei mir der PP-Halter an meiner "Schwarzen" bleibt!

  • Könnte einer von euch, der den Kennzeichenhalter von K-Maxx montiert hat, mal weitere Bilder vom Halter einstellen
    und evt. was zum Aufbau vom Halter schreiben? Der hätte mr nämlich bisher am besten gefallen... :nein:


    Gibt es Alternativen zum PP-Kennzeichenhalter, R&G, Evotech und dem von K-Maxx??

  • Würde mich auch sehr interessieren, wie der Halter von K-Maxx mit montierten Blinkern aussieht. Ich habe mir gestern den scheußlichen Halter von PP angesehen und bin froh, dass ich das Teil nicht bestellt habe.
    Also bitte mal ein Bild vom K-Maxx mit Blinkern reinstellen.
    :knie nieder:



    Gruß

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie:

  • Danke Dir Omega,


    schönes Bike, schöner Halter und schöne Gegend! Hast Du die Originalblinker verbaut?


    Schöne Grüße

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie:

  • Ich habe gestern auch den k-maxx Kennzeichenhalter bekommen. Klein und schlicht, gefällt mir sehr gut.
    Dran kommen noch die getönten Pen Head Blinker.

  • Danke Dir Omega,


    schönes Bike, schöner Halter und schöne Gegend! Hast Du die Originalblinker verbaut?


    Schöne Grüße

    Nein es sind die Rizoma Action!
    Passt für meinen Geschmack, perfekt!


    Lg

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Hello,
    Omega is that it is possible to have a photo in a higher resolution to see more closely. I hesitate between kraxx and homemade

  • ...hier noch mal zwei Schnappschüsse zum K-maxx KZH... mit Kellerman Rhombus.


    ps: ...und bevor dumme Sprüche kommen: ...wer putzen kommen möchte kriegt Termin und Adresse per PN ;)


    Sorry, aber für mich bisher die häßlichste Lösung. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Bitte sehr...


    Hi Omega,


    gibt es deine Bilder auch in größere Auflösung? :denk: Meine Brille kommt an ihre Grenzen. :winke::grins::prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich persönlich mag einfach keine sichtbaren Kabel... In der Wohnung wie am Motorrad. :zwinker:


    Daher finde ich die Evotech Lösung noch immer gut...












    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6


  • Yep, ist wie in Post 8 vor 3x Monaten hier im Thread geschrieben für mich mit dem PP der schönste Halter. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich persönlich mag einfach keine sichtbaren Kabel... In der Wohnung wie am Motorrad. :zwinker:


    Daher finde ich die Evotech Lösung noch immer gut...

    Sieht definitiv gut aus. Auf den Bildern schaut es aber so aus, als ob das Rücklicht etwas verdeckt wird. Täuscht das?

  • Du meinst jetzt den EVO-tech!? .. beim K-maxx wird da nix verdeckt... der ist minimalistisch, und der hat da nicht so einen klobigen Kennzeichenleuchtenundblinkerplastikgeweihgnubbel, der sich vor das Rücklicht hebt, wenn Du den Kennzeichenwinkel etwas flacher machst...

  • Sieht definitiv gut aus. Auf den Bildern schaut es aber so aus, als ob das Rücklicht etwas verdeckt wird. Täuscht das?


    Wenn du mit nem Bobby Car dahinter bist könnte das wohl zutreffen :grins::zwinker:

  • Geht nicht ums Bobby Car.
    Aber du weißt ja selbst, wie das ist, wenn Sichtwinkel etc. nicht eingehalten werden. Man ist dann wieder auf das Goodwill der Ordnungsmacht angewiesen.