• wieviel muss ich ausgeben beim händler für die akratöpfe???ich will jetzt endlich mehr lärm :motz: :motz:also mein dealer war mit 860 euro heute so frei mich zu informieren :kotz:gibbet die irgendwo billiger

    :boxing: :lol: :boxing:

  • kannst mal auf ebay suchen. abe viel billiger wirst du sie nicht finden.
    sind leider sehr gesucht.
    :daumen runter:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Aus welcher Ecke kommstn? Zur Not mal bei KTM Sommer fragen.... aber günstiger als 860 E sollte auf jeden Fall gehen.
    Die Kati Werkstatt meines Vertrauens hat mir die Töpfe für ~800E Angeboten. :daumen hoch:


    Morgen kann ich dann meine Mopete von der Inspektion abholen, samt neuen Töpfen. :teuflisch:


    Gammel

  • Dönersuchti


    Wenns dir nur um den Lärm geht würde ich eine Stereoanlage kaufen...die macht auch Lärm für weniger Geld! :achtung ironie:..würde jedoch aufpassen, dass dein :kürbis: nicht zu laut wird, erstens wegen den :stop polizei: und zweiten wegen dir selbst! Ich höre DAM sei dank kein anderes Motorrad mehr (ob das gut oder schlecht ist muss jeder selbst entscheiden), also auch keine Supercomp die im toten Winkel meines "Panoramaspiegels" fährt :staun:.

    :teuflisch:

  • Wenn du nur mehr Lärm willst kannst du deine Endkappen zum ABP schicken. Der Umbau kostet 200 Euro und danach steckst du die Akras soundmäßig garantiert in den Sack.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    Original von mulbi
    Wenn du nur mehr Lärm willst kannst du deine Endkappen zum ABP schicken. Der Umbau kostet 200 Euro und danach steckst du die Akras soundmäßig garantiert in den Sack.


    ist das soundmässig bei den :stop polizei: noch vertretbar oder :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von mulbi
    Wenn du nur mehr Lärm willst kannst du deine Endkappen zum ABP schicken. Der Umbau kostet 200 Euro und danach steckst du die Akras soundmäßig garantiert in den Sack.


    das glaub ich nicht. :teuflisch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hm, die Faberkappen halt ich persönlich nicht für eine ernsthafte Alternative zu Sebrings oder Akras. Zumal der Preis allein für die Endkappen doch recht happig ist und ABE fällt auch aus und DAS ist für mich ein entscheidender Grund gewesen entweder Sebrings oder Akras zu kaufen. :amen:


    Ausserdem find ich die Akras sooo schön... nicht nur vom klang her. :knie nieder:


    Gammel

  • wie siehts denn aus mit der 1000 inspektion...die kostet hoffe ich net soviel...ich will jedenfalls meine akras ich hab mich jetzt festgelegt...hab nämlich geträumt davon.....also akras müssen her....denn träume werden wahr :grins:

    :boxing: :lol: :boxing:

  • meine 1000nder insp. war kostenlos :daumen hoch:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • @municmonster


    definitiv NEIN!!! Drum hab ich mir auch ein Lochblech reingeschweist damit´s etwas leiser wird.



    Duke Red Fahrer


    der Sound von den ABP-Kappen ist absolut genial, nur leider etwas laut. Ich kenn den Sound der Akras, ist auf keinen Fall den Mehrpreis wert.



    Gammel


    was bringt eine ABE wenn die Töpfe zu laut sind? GAR NICHTS! Bei einer Kontrolle :kacke: dich immer an wenn dein :kürbis: zu laut ist, auch mit ABE.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • ich fahre auch faberkappen :daumen hoch:
    sound ist genial :perfekt:
    (zudem die original-optik verboten schön ist)
    ich steh auf die torpedo-optik


    PS.: akras sind auch sehr schön :daumen hoch: :daumen hoch:
    (nur ob der preis lohnt ??)


    irgendwo ist mal ein kurzvideo von mir hier herumgeschwirrt.....
    mario müsst es wissen oder haben :prost:


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Jungens, ich find nunmal die Akra´s geil UND herrlich unvernünftig. :amen: :amen: Über die Anschaffung darf man eh nicht nachdenken. :perfekt:


    Soll eh jeder so machen wie er meint. :prost: :prost: & :peace:


    Ach ja, bzgl. :stop polizei: schaun wa mal.... was die so an :motz: los lassen.


    Gammel