Rizoma Heck Umbau + Spiegel

  • so... da ich letztens die SD im Rizoma Trimm gesehen habe, und mir das Heck gefiel habe ich es mal bestellt und nach längerer Zeit auch bekommen.. auf die Spiegel warte ich noch.. die Italiener müssen die erst feilen denke ich....
    Jetzt habe ich das Original Heck der SD wieder montiert und den Rizoma Kennzeichen Träger angebaut.
    Wenn mir das nicht mehr gefällt, bau ich das abgesägte mit dem Hattech-Leo Eigenbau wieder dran.... naja mal sehen.


    was ich nach paar mal vergleichen des Rizoma OriginalFotos festgestellt habe, daß der Haltebügel dort nicht montiert ist.. oder die
    haben ihn wegretuschiert.... eine Einbauanleitung gab es auch nicht.. aber jede Menge Schrauben und Unterlegscheiben.....
    hier paar Fotos :grins:




    und der Vergleich:


  • könnt ich auf die schnelle nicht sagen welches mir besser gefällt, sehen beide nicht 100%ig super aus, aber besser als das komplette originalheck auf jeden fall


    müsste man in natura sehen


    schöne spiegel hast aber drauf :grins:

  • ja.. alles noch nicht so toll..... irgendwie fehlt die linie nach oben...... beim Original heck


    prestige tom
    ich weiß aber hoffentlich habe ich bald die Rizoma Drecksteile.. :grins:

  • Hallo Horst77
    da gefällt mir aber unser Hattech-Leo Eigenbau bei weiten besser :perfekt:. Tüddel doch mal die Tafel ran
    und mach zu Vergleich von beiden mal von hinten ein Bild.

  • Zitat

    Original von zipf
    ach noch was mit den Rizoma Teilen sieht die Duke aus wie Hinten höher gelegt !!


    dann ist ja wenigstens ein Wunsch bei mir in Erfüllung gegangen.. hinten höher, oder nach hinten mit den Auspufftöpfen eine höhere Linie.. oder so....
    ev. wären Leo's in Carbon auch noch besser ...

  • so und dann sind sie doch gekommen die Spiegel... von den Rizomas..
    mir gefallen sie sehr gut, deshalb habe ich sie auch an die SD gebastelt.. während der Preis jenseits der Schmerzgrenze ist.. aber vielleicht kann ich dem einen oder anderen Osterhasen was aufs Auge drücken.
    Fotos sind so auf die Schnelle in der Tiefgarage entsatnden... schönere folgen
    Cruz



  • so die Spiegel ganz groß
    und das Rizoma Heck mit Scheiß Kennzeichen.. jetzt sieht das nicht mehr so toll aus! MIST :kacke:





  • sehr nette spiegeln aus denen man scheinbar auch was raussieht. jetzt fehlen noch die rizom alu-ausgleichsbehälter und die rizoma-griffe. beides sehr leinwand. das musste bei mir als erstes drauf :grins:

  • Zitat

    Original von Blacky
    @ Horst:
    ganz ehrlich? Das Heck gefällt mir mit diesem (sereinemäßigen) Biberschwarz überhauptnicht.
    Außerdem befürchte ich, dass das Kuchenblech arg schräg steht - da gibt's evtl. Mecker von der Rennleitung.


    Rizoma hat auch noch sehr viele schönere Spiegel, aber leider sind nicht alle mit Zulassung.


    Mein Favorit:


    sorry, aber ich find die spiegel zum :kotz:......


    die vom horst sind da schon besser......

  • Zitat

    Original von Blacky
    @ Horst:
    ganz ehrlich? Das Heck gefällt mir mit diesem (sereinemäßigen) Biberschwarz überhauptnicht.
    Außerdem befürchte ich, dass das Kuchenblech arg schräg steht - da gibt's evtl. Mecker von der Rennleitung.


    Rizoma hat auch noch sehr viele schönere Spiegel, aber leider sind nicht alle mit Zulassung.


    Mein Favorit:


    schräg ist egal.. wenn mich so ein kasper anhält und mault, kann man den Kennzeichenträger in null komma nix mit 2 Schrauben auf die gewünschte Gradzahl des :stop polizei: Kaspers einstellen..... stimmt der Biberschwanz ist sch.... mal sehen ob mir da was einfällt.. wahrscheinlich demnächst wieder das kurze Heck... :grins:
    die wirklich schönen Rizomas sind nicht zugelassen und 100.-€ teurer......

  • Zitat

    Original von horst77
    die wirklich schönen Rizomas sind nicht zugelassen und 100.-€ teurer......


    schweiss - leider :weinen: