Womit reinigt ihr eure sd ?

  • Mit Wasser und dem Reiniger, der beim Waschbär aus der Leitung kommt... :zwinker:
    Ich sehe echt keinerlei Grund, da was besonderes zu nehmen! :nein:
    Meine Hondas haben das Autoshampoo auch sehr gut vertragen und wenn die KTM das nicht tut, hätte sie kein Moped werden dürfen!


    Aber ich habe auch noch nicht in den Power Parts Katalog geschaut, vielleicht gibt's ja ein spezielles KTM PP Shampoo, für lächerliche 20€ je 100ml... :grins:
    KTM wäre das zuzutrauen und ich gebe jede Wette, daß sich hier sogar Käufer finden würden... :lautlach::lautlach::lautlach:

  • Gute Idee mit dem shampoo, wenn die das lesen, dann gibts das Zeug bald...


    Lassen es von S100 abfüllen und kassieren einfach das Vierfache ! :crazy:

  • …..


    Aber ich habe auch noch nicht in den Power Parts Katalog geschaut, vielleicht gibt's ja ein spezielles KTM PP Shampoo, für lächerliche 20€ je 100ml... :grins:
    KTM wäre das zuzutrauen und ich gebe jeden Wette, daß sich hier sogar Käufer finden würden... :lautlach::lautlach::lautlach:



    also ich hab kauf mir das immer, weil auf jeder Blubberblase das KTM Logo drauf ist :achtung ironie:

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Gute Idee mit dem shampoo, wenn die das lesen, dann gibts das Zeug bald...


    Lassen es von S100 abfüllen und kassieren einfach das Vierfache ! :crazy:


    :lautlach::lol:
    Ich würds ihnen zutrauen!!! Und ich bin mir aus sicher das es genug :Kürbis: Liebhaber gäbe die den überteuerten :kacke: dann kaufen würden :crazy:


    Jetzt mal im ernst!
    Für 2 Euro bekommst im Baumarkt n Liter Autoshampoo Konzentrat!
    Wenn du's ganz penibel machen willst nimmst zwei Eimer, ein mit Putzwasser und ein mit Spülwasser um den Dreck im putzschwamm nicht wieder ans Moped zu bringen und alles nachher mit m Gartenschlauch GUT abspülen. KEIN Hochdruck sollte klar sein ;)
    Meiner Meinung nach ist der matt-orangene Lacksatz total unempfindlich. Putzen, abreiben, freuen!
    Spar dir die 20 Euro für teures Putzmittel, Kauf dir ne Dose WD40 davon, da hast mehr davon!


    Frohes putzen :titten:

    :knie nieder: Loud Pipes Save Lives!!!

  • find auch dass die Verkleidungen recht unempfindlich sind. sonax schwamm und autoshampoo, trocknen wenn nötig mit mikrofasertuch. und von zeit zu zeit felgenreiniger.


    einzig das pc-windshield ist etwas anfällig für Kratzer. lässt sich aber wieder mit dem richtigen poliermittel auf Hochglanz bringen.

  • ...mit Abstand ab-kärchern, trocknen und danach mit einen BRUNOX getränkten Tuch abwischen (ggf. mit einen anderen sauberen Tuch nach-wischen) -fertig-!



    Bade :Daumen hoch:

  • Motorex Clean & polish


    wenn es mal schnell gehen muss. Das geht wunderbar.


    Sonst S100 Reiniger und Wasser