Hallo,
wie in einem anderen Thread schon zu entnehmen, habe ich letztes Jahr zu Weihnachten beim Ausbau der Batterie die Schnellverschlusskupplung links zerstört und mit vorgestern ausgetauscht (1:1 das gleiche Teil). So, wollte dann heute wieder die Batterie einbauen, was ich auch gemacht habe, beide Benzinhähne wieder "aufgedreht" (hatte ich in der Weihnachtspanik ja geschlossen als der Treibstoff ausgeronnen ist weil ja eine der Kupplungen gebrochen war..) und wollte starten. Batterie ist voll da, auch das Geräusch für den Startvorgang klingt ganz normal, einzig anspringen tut sie nicht.
Mein Vater meinte, eventuell wäre die Zündkerze abgesoffen oder die KTM bekommt erst gar keinen Benzin. Wegen der Benzinsache habe ich beide Benzinhähne nochmal in die andere Richtung gedreht - hat nichts gebracht.
Jemand eine Glaskugel parat und mutig genug für eine Vermutung? Abgesoffen klingt realistisch, leider hatte ich bzw. mein Vater keine passende Zündkerzennuss parat, sonst hätte ich die Kerze rausgedreht und gereinigt..
**EDIT**
ähnlicher Fall wohl doch nicht so einfach da das Problem herauszufinden, kann ja echt alles sein..