Ducati Hypermotard

  • Der HAMMER!!


    wer bei denen Videos keine Lust auf das Moped bekommt :daumen hoch:

  • ...ich bin am Freitag auf unseren "Hausberg" gefahren


    und hatte im Schlepptau eine Hypermotard :staun:


    ...und auf einmal habe ich ihn aus den Spiegeln verloren.......


    auf der Gaisbergspitze dann, kam er nach 1 Minute später nach.. :arsch:


    bin dann gleich mal probegesessen :staun:


    ...fühlt sich recht handlich an das Ding.....nur das Scheppern der Kupplung würde mich wahnsinnig machen !!



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Zitat

    Original von Klexi
    nur das Scheppern der Kupplung würde mich wahnsinnig machen !!



    lg klexi


    So tönt doch jede Duc! :lol: :lautlach:
    als wäre die Kupplung Defekt! :denk:


    gruz

  • ....da glaubst du jede Minute, dass der Motor gleich hochgeht ! :staun::staun:



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Nicht alle Ducs haben eine Trockenkupplung, aber es nervt ungemein! :zorn:
    Vorallem ist es einfach peinlich :lol:
    Klingt wie ein fahrender Werkzeugkasten :lautlach: :lautlach:
    Aber ich glaube nicht, das die legal so klingt die ist viel zu laut für Vater Staat...... :denk:


    Grüsse swissi

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • Zitat

    Original von swiss DUKER
    Aber ich glaube nicht, das die legal so klingt die ist viel zu laut für Vater Staat...... :denk:


    Grüsse swissi


    Ja, hier im besch. :kacke: Europa. :daumen runter:
    Bei den Amis ist alles legal. :teuflisch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Nicht jeder Duc-Fahrer kann mit seinem Gerät umgehen. :lautlach:
    Soll auch KTM-Fahrer geben, die ihre :kürbis: lieber um die Kurve schieben. :grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von nex
    Was´n Sound :knie nieder:


    Ist die 2in1 Racinganlage :daumen hoch:
    Aber eben Racing :weinen:


    Die schaut verdammt gut aus an der HM

  • Eins ist sicher sobald ich die Kohle habe für die Diva geht die Kati bei mir in Rente und wird an meinem Bruder vermacht :daumen hoch:


    Schade das mein Dealer erst im Sep. eine zum fahren hat :weinen: :zorn:


    Aber das Probesitzen hat schon Süchtig gemacht sowas kleines feines ist mir noch nicht untergekommen :konkret krass:


    Optik ist :sensationell: alles passt zusammen und ist harmonisch !! dazu noch viel Carbon der Heckrahmen rot Felgen Polieren und ein roter Stern, zu einem späteren Zeitpunkt eine Auspuffanlage, da wird sicher von allen namenhaften Herstellern was kommen , und mein Traumbike fertig !!


    Kurz um ich bin verliebt :knie nieder:

  • Aber nicht verschandeln. :staun: :kotz:
    Auch Schwaben haben öfters mal Geschmacksverirrungen. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Aber nicht verschandeln. :staun: :kotz:



    Uhahhh :kotz:



    Geht gar nicht....



    Gruß



    mkl

  • mir gefällt dem net, ist ein Kinder und Frauenmotorrad oder für kurzgefüsste.. der Motor ist hässlich, aber für die Schwinge und die Gussräder wäre ich schon zu erweichen

  • Der QuatD kasten geht ja mal garnicht :kotz:


    Wenn die HM kommt dann wird sie auf keinenfall verschlimmbessert !!


    Wie gesagt Hechrahmen Rot pulvern anständigen Doppelrohranlage drunter und viel Carbon :daumen hoch:


    Ich bin von dem Konzept abslut Überzeugt, den welcher Hersteller hat in einer so schlanken Form ein 2 Zylinder mit 1100 ccm verbaut ????

  • ...
    es bleibt ein Kleinkraftrad.


    Hübsch anzusehen, aber es ist nur ein Standgebläse :grins:


    Vielleicht bauen die Italos ja auch mal eine Version für Erwachsene und nicht nur in Kindergröße 164 :zwinker:

  • Da es sich sich um die Racinganlage handelt sicher nicht die beste Lösung für die Straße aber die schaut schon verdamt gut aus so :daumen hoch:


    Nur bin ich bei keinem Motorrad bereit wegen geilem Sound meine Pappe zu riskiren :daumen runter:

  • Zitat

    Original von EX Triple
    Da es sich sich um die Racinganlage handelt sicher nicht die beste Lösung für die Straße aber die schaut schon verdamt gut aus so :daumen hoch:


    Nur bin ich bei keinem Motorrad bereit wegen geilem Sound meine Pappe zu riskiren :daumen runter:


    Ich auch nicht. Aber vieleicht findet sich ein Lösung durch Einzellabnahme? :denk:
    Mit Db-Eater ist die 2in1 auch nicht lauter als die 2in2.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Jo so eine Einzelabnahme liegt schnell mal bei 2000 €


    hatte ich bei meiner Triumph angedacht mit 3 Laser Töpfen :daumen runter:


    Für die Kohle kann man besser Carbongeraffel kaufen :daumen hoch:


    Mir wurde heute schn angedroht das wenn ich die Hm bekomme bzw wenn ich sie nun kaufe das die Kati auf dem Hof zu bleiben hat !! Ambesten noch mit eine Akra Anlage und weiteren Spielerein :lol: