Ducati Hypermotard

• was sind schon 2000 Euronen bei dem viel zu teuer und zu klein geratenen Eisdielenmoped.....

ein richtig geiles Bike sieht so aus :guckst du hier: :ja:

• Zitat

Original von 950SM
    was sind schon 2000 Euronen bei dem viel zu teuer und zu klein geratenen Eisdielenmoped.....

Genau :Daumen hoch:

und dann noch den Doping-Motor von Dr. Sommer und die Ölfrisuren können einpacken :grins:

• Zitat

Original von 950SM
    was sind schon 2000 Euronen bei dem viel zu teuer und zu klein geratenen Eisdielenmoped.....

Ist halt ein bisschen dick um die Tailie. :lautlach: :achtung ironie:
    Aber vieleicht bringt der 2008er Jahrgang was schlankeres. :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von EX Triple
    Jo so eine Einzelabnahme liegt schnell mal bei 2000 €

Wenn es ein großer Händler macht, hält es sich vieleicht in Grenzen? :denk:

mille amitiés Franky

• So, hab jetzt so oft hier den Fred lesen "müssen", jetzt will ich doch mal schauen was dahinter Steckt!

Hab bei den drei Händlern in meiner Nähe ne Anfrage gestellt... erstaunlicherweise haben alle direkt gesagt sie haben die HM und ich könnte jederzeit für eine Probefahrt vorbeikommen... (Einer hat gemeint für längere Probefahrten <1h soll ich telefonisch einen Termin abmachen :staun:)

Naja, mal schauen! Fahr ich sobald ich aus dem Urlaub zurück bin hald mal Ducati :lautlach:
    Je nach gefallen 1, 2 oder 3 mal :teuflisch:

MfG
    Panini :urlaub:

P.S. Bin 1.82 gross, ist das zu "lang"? :lol:

• habe sie heute aus der Nähe gesehen, war aber durch die attraktive Dame, die das Teil gefahren hat, etwas abgelenkt. Ein Blick auf die Reifen verriet mehr. Wir sind dann ein paar hundert meter bis ich abbiegen musste zusammen gefahren, ich hinter ihr. Ob ich da lange hätte bleiben können, weiss ich nicht, das Reifenbild kam nicht von ungefähr

• Zitat

Original von Geissenpeter
    habe sie heute aus der Nähe gesehen, war aber durch die attraktive Dame, die das Teil gefahren hat, etwas abgelenkt. Ein Blick auf die Reifen verriet mehr. Wir sind dann ein paar hundert meter bis ich abbiegen musste zusammen gefahren, ich hinter ihr. Ob ich da lange hätte bleiben können, weiss ich nicht, das Reifenbild kam nicht von ungefähr

Hört sich Interessant an. :denk: :grins:

mille amitiés Franky

• Zitat

habe sie heute aus der Nähe gesehen, war aber durch die attraktive Dame, die das Teil gefahren hat, etwas abgelenkt. Ein Blick auf die Reifen verriet mehr. Wir sind dann ein paar hundert meter bis ich abbiegen musste zusammen gefahren, ich hinter ihr. Ob ich da lange hätte bleiben können, weiss ich nicht, das Reifenbild kam nicht von ungefähr

ist schon ein Leid mit so einer BMW, zum dranbleiben hättest wahrscheinlich den :kürbis: :kürbis: wieder gebraucht :teuflisch:

• nee, nee, da wäre ja die Gefahr groß gewesen, dass ich vor meiner Abbiegung an einer Tankstelle hätte halten müssen.

Wenn Du mal in der Gegend bist, kannst Du meinen Flach V2 mal fahren, Du wirst Dich wundern, wie die geht. Die Dame konnte einfach richtig gut Mopped fahren. Der Reifen sah aus wie der neulich gepostete, der auf dem Heidbergring gelaufen ist allerdings war er etwas näher an die Kante gefahren

• Zitat

sah auch interessant aus. :titten:

Nicht schlecht. :grins:

mille amitiés Franky

• Zitat

nee, nee, da wäre ja die Gefahr groß gewesen, dass ich vor meiner Abbiegung an einer Tankstelle hätte halten müssen.

Wenn Du mal in der Gegend bist, kannst Du meinen Flach V2 mal fahren, Du wirst Dich wundern, wie die geht. Die Dame konnte einfach richtig gut Mopped fahren. Der Reifen sah aus wie der neulich gepostete, der auf dem Heidbergring gelaufen ist allerdings war er etwas näher an die Kante gefahren

joo ich glaub dir schon das die MM gut geht, aber Respekt vor dem Mädel ich hoffe doch die hat den Reifen auf der Renne so hergerichtet, oder schafft man das auch auf der Strasse ohne sein Leben unnötig aufs Spiel zu setzten...

• Zitat

Original von 950SM

joo ich glaub dir schon das die MM gut geht, aber Respekt vor dem Mädel ich hoffe doch die hat den Reifen auf der Renne so hergerichtet, oder schafft man das auch auf der Strasse ohne sein Leben unnötig aufs Spiel zu setzten...

Die Mädels holen langsam auf. :denk:

mille amitiés Franky

• Neu auf der Eicma. NCR Leggera.

Als Einstiegspreis für die 157kg leichte Leggera mit 1.100cm³ DUCATI DS-Motor und 90PS sind €33.600 geplant. Für ein Mehr an Geld liefert NCR die Leggera in verschiedenen Ausbaustufen bis zur rennfertigen Version mit 142PS aus 1.200cm³ und 140kg Fahrzeuggewicht.

• Würde mich mal interessieren wenn du 20.000 Euro in einer 950 Sumo versenkst was dabei rumkommen würde. :denk:

Bestimmt auch was Interessantes. :denk:
    Da KTM aber erst seit 5 Jahren 2-Zylinder baut, ist der Tuner-Markt noch kaum vorhanden. :Daumen runter:

mille amitiés Franky

• ... ist der Tuner-Markt noch kaum vorhanden.

Für 20'000€ bau sogar ich dir ein feines Mopped :ja::grins:

Ansonsten, falls mir jemand die NCR schenken will, ich hab nichts dagegen (würde auch die normale Hypermotard nehmen) :zwinker:

MfG
    Panini

• Vieleicht kommt KTM auch mal auf den Trichter, und baut eine schlanke SM mit V2. :Daumen hoch:

mille amitiés Franky