1000 km Rennen Hockenheimring am 19.04.

  • Hallo Gemeinde,


    am 19.04.2014 findet am Hockenheimring das 1000km Rennen statt :Daumen hoch:


    Wie ich erfahren habe, sollen im Starterfeld ein Team mit 3x SD 1290 dabei sein!


    Wer von Euch in der Gemeinde ist das oder Weiß wer das sein könnte?


    Würde mich interessieren!


    ist von Euch jemand vor Ort als Zuschauer?

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Hallo,


    da sind mehr als nur 3 1290er unterwegs, es sidn 6


    das ist das Team welches Konrad Schittko betreut, bei dem ich auch mit Tätig sein wird.
    Eine Hochkarätige Besetzung!


    Startnummer 24
    KTM BEAST BOYS
    Schmidt Oliver Wuppertal
    Kuttruf Thomas Bad Reichenhall
    I McWilliams Jeremy Newtownabbey/ NI



    dann sind noch die Battle Kollegen dabei


    Startnummer 23
    KTM Real Boys
    Paweletzki Robert Ense
    I Schittko Peter
    B Rudi Helldobler


    Starterliste


    http://www.1000km-hockenheim.d…grammheft_1000km_2014.pdf


    Zeitplan


    http://www.1000km-hockenheim.d…4/1000km_Zeitplan2014.pdf


    Boxenplan


    http://www.1000km-hockenheim.d…f/2014/Boxenplan_2014.pdf




    Gruss


    Norbert

  • Sehr geil!!! Danke Dir für die Informative Rückmeldung!


    Das wird mit Sicherheit ein interessanter Oster-Samstag! :knie nieder: :Daumen hoch:


    Du wirst demnach auch vor Ort sein und bei Schittko anzutreffen sein!?


    Mal sehen ob ich dich in der Maße ausfindig machen kann!

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Hallo,


    ja ich bin auch vor Ort, da wir ja die 1290er betreuen.
    So wie es aussieht sind wir in Box 7, im Rennen wird das sprechen wohl schlecht sein, je nachdem was da los ist, aber ich bin ab Freitag morgen da und musst einfach mal vorbei schauen.
    Da beisst keiner.... es sei denn es ist viel zu tun...


    Gruss


    Norbert

  • Alles klar Danke Dir!


    Dann schau ich mal vorbei! Werde eh schauen dass ich mir soviel eindrücke als möglich für meine 1290er mitnehme!


    und....kein Problem ich Beiß zurück... :grins:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • musst halt einfach ein bischen Fingerspitzengefühl haben wenn du in die Box schaust ob es passt oder nicht und wenn du meinst es passt, dann frag nach mir :zwinker:



    Gruss


    Norbert

  • Klar! Situation einschätzen, langsam anschleichen und wenn die beute regungslos und starr ohne Begleitschutz herum steht zuschlagen... :lautlach: keine Sorge, ich mach mich schon nicht unbeliebt! :prost:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

    Einmal editiert, zuletzt von chris78ma ()

  • Thanx fuer die Info...
    Mal sehen wie die Dicke sich macht!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Gesamtplatz 8 trotz Ausritt!!!!


    Wie es mein Landsmann Stromae sagen würde: FORRRRRMIDABLE!!! :grins:


    EDIT: Ach so, noch was.... Die sind doch glatt 'ne 1' 47'' mit dem Übertrecker gefahren!!! :staun::knie nieder:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Gesamtplatz 8 trotz Ausritt!!!!


    Wie es mein Landsmann Stromae sagen würde: FORRRRRMIDABLE!!! :grins:


    EDIT: Ach so, noch was.... Die sind doch glatt 'ne 1' 47'' mit dem Übertrecker gefahren!!! :staun: :knie nieder:


    war ein sehr geiles rennen! MC Williams konstante 1:48 1:49 und das mit nem naked Bike auf dem Hockenheimring was eher ein sehr schneller Kurs ist.


    Auf der start ziel konnte man immer sehr schön beobachten, dass es eigentlich keine 1000er gab, die dranfahren bzw. Weg fahren konnte. Absolut gleich auf mit der voll Fraktion! Lediglich auf der parabolika denke ich, dass die voll Fraktion einen Speed Vorteil hatten. Sehen konnte ich es leider nicht, da ich nur in der sachskurve war!


    Alles in allem haben sich die ktm Boys für das Auftakt rennen aber sehr gut geschlagen! Top Leistung :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Norbert, Du liest das hier ja gerade: wollte dich nicht bei der Arbeit stören :grins:


    Chris: jepp, ist uns auch bei jeder Vorbeifahrt aufgefallen... "Es" funktioniert absolut mega-mäßig!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo,


    ein typisches Langstreckenrennen, mit Ups and Downs, aber doch recht erfolgreich
    Schade das ihr euch nicht zu erkennen gegeben habt.


    Nach der hektik kam auch immer wieder die Ruhe.... bevor es wieder hektisch wurde


    Gruss


    Norbert


  • Hallo Norbert, wollte dich eigentlich noch aufsuchen aber da ich mit meinem Sohn an stecke war (7jahre) waren wir natürlich mehr am rum rennen da er alles sehen wollte. Mit Moik konnte ich vor dem rennen noch ein paar worte wechseln ab mehr war leider nicht drin!


    Es ergibt sich mit Sicherheit mal wieder die Möglichkeit ein paar worte zu wechseln.


    Alles in allem war es ein gutes rennen. Mein Sohn hat mir mein Kauf Entscheidung zur 1290er nochmals bestätigt..... Boa was für ein cooles Motorrad Papa!:peace:


    Er war hin und weg!


    Wenn alles nach plan verläuft und ich meine endlich im Mai bekomme, werde ich am 27.05. Beim ring Fun dabei sein! Vielleicht sieht man sich ja dort!

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Hallo zusammen,


    ich war vergangenen Samstag ganz spontan am Hockenheimring zum 1000km Lauf bei dem u.a. auch zwei KTM-Teams (Schittko) inkl. McWilliams dabei waren. Als einer der leidtragenden 1290-Warter mit bislang unbestätigtem Termin ein Highlight für mich, die neue das erste Mal mit offenen Akra-Brülltüten in freier Wildbahn zu sehen und vorallem zu hören..... :Daumen hoch: Da kommt soundtechnisch nur noch die Panigale mit.
    Sollte hier jemand der Fahrer vom Samstag mitlesen...... hat Spaß gemacht Euch zuzuschauen :respekt: :sensationell:


    Bei der Gelegenheit noch eine Frage an die von Euch die regelmässig auf der Renne teilnehmen: im Straßenverkehr streckt man den rechten Fuss raus um sich zu bedanken. Was hat dieser gestreckte Fuss entlang der Boxenmauer auf der Zielgeraden zu bedeuten. Ich dachte erst der Fahrer bedankt sich beim Team für ne Zeit- oder Rundeninfo. Bei genauerem Hinsehen war da aber keine...... was also bedeutet auf der Renne das gestreckte rechte Bein? Hier gibt´s sicherlich einige die das auflösen können....


    Cheers Coby

    KTM 1290 Superduke R
    Ducati Multistrada 1200 GT

  • Waren zum SM fahren am Samstag in Hocke und haben in den Pausen abundzu rübergespickelt...


    Schon eine geniale Veranstalltung die man Hautnah miterleben durfte.... Man sah den 1290 Treibern das Grinsen durchs Visier an :grins::grins: absolut genitales Teil!!!!

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Jo, ist Kommunikation mit dem Boxenteam.
    Entweder rein kommen, oder Bestätigung- je nachdem was so abgesprochen wurde.
    War schon lustig zu sehen was der alte Mann mit der 1290 so angestellt hat ;-).
    Ich hätte sehr gerne mit allen gerne mehr und überhaupt gequatscht. Aber es gab einiges zu tun....
    Also-nächstes mal vielleicht mit bisserl mehr Zeit von meiner Seite aus :-).

    #44 - Super Duke Battle

  • War für mich als Mitorganisator der Veranstaltung ein klasse Event.
    Und als eingesprungenes Teammitglied bei allen sechs 1290 Treibern mindestens genauso :-).
    War schon lustig zu sehen was der alte Mann mit der 1290 so angestellt hat ;-).
    Ich hätte sehr gerne mit allen mehr und überhaupt gequatsch - sorry, aber es gab einiges zu tun ;-) ....
    Also-nächstes mal vielleicht mit bisserl mehr Zeit von meiner Seite aus :-).
    Ich hänge immer noch im Fahrerlager Hockenheim rum. Vielleicht später mal mehr aus meiner Sicht die 1000 km O:-)

    #44 - Super Duke Battle