Neues aus dem Hause Dunlop!

  • Der Mutanat wäre sicher ein interresanter Reifen, die Entwickler werden sich ja etwas dabei gdacht haben!
    Mich würde aber auch interresiren ob und wie der neue Qualifier auf einer Duke o. Lc4 funktioniert.
    Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte mitteilen. :prost:

  • Ich denke einfach mal das der Mutant mit seinem hohen Negativprofilanteil bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen ganz gut sein wird.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Ein kollege hat ihn gerade auf einer 625 smc aufziehen lassen!
    Fazit: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    unglaublich gut einschätzbarer grenzbereich, hat unglaublichen grip, lässt sich trotzdem aber gut damit driften!
    Laufleistung keine ahnung wird aber wie der Mt 60 sein denke ich!

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Zitat

    Original von schwed
    Ein kollege hat ihn gerade auf einer 625 smc aufziehen lassen!
    Fazit: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    unglaublich gut einschätzbarer grenzbereich, hat unglaublichen grip, lässt sich trotzdem aber gut damit driften!
    Laufleistung keine ahnung wird aber wie der Mt 60 sein denke ich!


    Mutant oder Quali???????

  • MUTANT!!!! :konkret krass:

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Hallo


    habe den Mutant seit ca.700km auf einer 05 Lc4 Sm und bin begeistert.Klebt und Hält und geht nicht so schnell runter wie der Pirelli Mt 60 oder auch Conti Sm.Vor allem ist er auch auf nicht so sauberen Strassen besser als der Conti.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Mein Reifen!!!! - hab ihn lieb!
    Hab den Mutant jetzt schon die Ganze Saison am Moped, und kann nur sagen ich bin mehr als zufrieden!
    Hält wie Sau wenn er halten soll, bricht schön kontrollierbar bei dementsprechender Provokation! Vorallem auch bei nasser Strasse (wenn man´s nicht gerade übertreibt :sehe sterne:) guter Gripp!
    Was mich überrascht hat ist die absolut überzeugende Laufleistung...
    Mein MT60 Corsa war regelmässig bei ca. 2500km hinüber! Der Mutant dagegen packt wahrscheinlich das doppelte!
    Kein kippen beim umlegen... usw!
    Also ich sage :sensationell: :sensationell: :sensationell:
    PS: wenn jemand hier in den Bergen (Tirol) Reifen brauchen tut, kann mich anmailen... hab eine ganz vernünftige Quelle :teuflisch:
    Bis dann :prost:

  • So Burschen, habt ihr schon neue Infos zum Mutant? Bezüglich Laufleistung?


    Vielleicht wird in dieser Saison ein neuer Satz Reifen fällig ... deshalb brauche ich infos (sonst werd ich Richtung Pirelli Diablo tendieren) ... :ja:

    Schöne Grüße aus dem Salzburger Land,


    Christian

  • Zitat

    Original von Alpensepp99
    So Burschen, habt ihr schon neue Infos zum Mutant? Bezüglich Laufleistung?


    Vielleicht wird in dieser Saison ein neuer Satz Reifen fällig ... deshalb brauche ich infos (sonst werd ich Richtung Pirelli Diablo tendieren) ... :ja:


    jep, wie schon in anderen Beiträgen geschrieben! Nie wieder, am Anfang war die Begeisterung...doch dann kam die Realität:staun:2000km :sehe sterne: :kotz:!!!!!!! Kauf den MPP, glaub ich nicht dass man den Mutant mit ein wenig Spass auf der Strasse über 2500km bringt!!!

  • wieviel km habt ihr denn jetzt schon mit dem mutant runtergespult? die laufleistung wär ja doch interessant.
    5kkm, 7kkm, 10kkm?

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Zitat

    Original von Abductee
    wieviel km habt ihr denn jetzt schon mit dem mutant runtergespult? die laufleistung wär ja doch interessant.
    5kkm, 7kkm, 10kkm?


    2000km :kotz: