Böser Blick

  • Was haltet ihr davon :?:



    Wir haben schon soviel gesehen ( Zifferblätter,Windschilder,Handprotektoren,Heckumbauten ) ,


    aber irgendwas fehlt noch und zwar das , ein BÖSER BLICK :teuflisch::sensationell:



    Schreibt mal eure Meinung und ich werde mich mit der Umsetztung beschäftigen !


    Einmal editiert, zuletzt von Awo ()

  • Boeser Blick ist fuer mich zu sehr mit gepimpten II-er Golf und 3er BMW-Cabrio verbunden, sorry da muss ich :kotz:


    Aber lass Dich nicht aufhalten, wenn's Dir taugt...

  • Zitat

    Original von curvecount
    Boeser Blick ist fuer mich zu sehr mit gepimpten II-er Golf und 3er BMW-Cabrio verbunden, sorry da muss ich :kotz:


    Aber lass Dich nicht aufhalten, wenn's Dir taugt...


    das triifft den Nagel auf den Kopf.....


  • Nicht wirklich oder?

  • Ahhh, deshalb sieht man so selten "Suedlaender" auf 2 Raedern....


    Es gibt keine "Boese Blick" Kits fuer Bikes!

  • :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Bevor sich vorne was tun muss, Freunde der Nacht, gehören hinten die schwulen Griffe abmontiert!! :alter schwede:
    Oder ist das Mopped eurer Meinung nach wirklich für 2 gebaut?? :titten:

    es klapperte die klapperschlang bis ihre klapper schlapper klang.......... :amen:

  • Zitat

    Original von Tobesle
    Bevor sich vorne was tun muss, Freunde der Nacht, gehören hinten die schwulen Griffe abmontiert!! :alter schwede:
    Oder ist das Mopped eurer Meinung nach wirklich für 2 gebaut?? :titten:


    die Dinger stören mich nicht, es kommt hin und wieder vor das ich Freundinnen zum Eis essen am Rhein damit mitnehme.


    Die betteln förmlich das sie mitfahren dürfen . .. . :grins:


    Meintest du nicht" Freunde der Sonne " ? :sehe sterne::grins:

  • Zitat

    Original von Tobesle
    Bevor sich vorne was tun muss, Freunde der Nacht, gehören hinten die schwulen Griffe abmontiert!!


    genau so schauts aus .... runter mit den plastikmüll ... :perfekt:

  • Zitat

    Original von mario


    genau so schauts aus .... runter mit den plastikmüll ... :perfekt:


    dann schraubst du aber auch den gesamten Plastikkram an deinem :kürbis: ab, dann schaun mer mal wie der aussieht :lol: :lol: :lol:




    achja vorher schon mal :peace: :peace: :peace: :peace:

  • Zitat

    Original von Tobesle
    Bevor sich vorne was tun muss, Freunde der Nacht, gehören hinten die schwulen Griffe abmontiert!! :alter schwede:
    Oder ist das Mopped eurer Meinung nach wirklich für 2 gebaut?? :titten:


    Die bleiben dran.
    Haben mehr als einmal die teuren Akra`s vor den Tech10 geschützt. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von 950SM
    dann schraubst du aber auch den gesamten Plastikkram an deinem :kürbis: ab...


    hab ich schon .... :grins:


    - plastikheck
    - kettenschutz
    - handschützer
    - luftfilterdeckel


    ... alles für die tonne .... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Franky


    Die bleiben dran.
    Haben mehr als einmal die teuren Akra`s vor den Tech10 geschützt. :daumen hoch: :grins:


    Tech 10 sind doch die Stiefel von Alpinestars.........
    Eas macht der Stiefel am Heck :?:
    :kapier ich nicht:

  • Zitat

    Original von sumowoody


    Tech 10 sind doch die Stiefel von Alpinestars.........
    Eas macht der Stiefel am Heck :?:
    :kapier ich nicht:


    Ganz einfach, beim Auf oder Ab Steigen komme ich auch öfters mit den Stiefel gegen die Griffe...


    Titan kann bei Tech 10 sicherlich eine Menge abkriegen...


  • Besser so :?:


    Hab den bösen Blick jetzt unter den Helm verbaut und mich wie vorgeschlagen , aller Plastikteile entledigt ! :amen: