Hi
Ich habe ein Problem mein kennzeichenhalter passt nicht an die Verkleidung hin wenn jemand dieses Problem auch gehabt hat Bitte melden danke
kennzeichenhalter passt nicht
-
- 690 SMC
- rockstar144
-
-
Ich würde empfehlen Deine Fehlerbeschreibung etwas genauer zu verfassen und wenn möglich kein original Prospektbild sondern ein Foto von Deinem Heck zu posten. Sonst wirst keine gescheite Antwort bekommen können. Ist ansonsten ähnlich wie: ".. Doktor ich hab Schmerzen, was ist es ?!? .."
-
Hatte einen Romatech, der hat auch hinten und vorne nicht in eine 2013 gepasst. Eingackt und zurückgeschickt. Hab dann selbst einen gebaut. Mit Kellermann-3-1 Blinkereinheiten und ner LED-Kennzeichenbeleutung. Der passte natürlich wie angegossen. Hoffe mal das der auch auf die neue 2014 passt...
-
-
Hallo,
bei mir war der Biegewinkel von den Laschen die auf dem Tank aufliegen falsch, es ließ sich kein Rücklicht montieren. Da war das Problem das dass Heck zu hoch gedrückt war vom Kennzeichenhalter noch das geringere Problem. Es wären also Nachbesserungen notwendig gewesen, wie z.B. Korrekturschnitte, neu verschweißen und anschließend Pulvern oder Lackieren. Also mal ganz ehrlich wenn ich schon 70.- EURO für sowas ausgebe, dann erwarte ich auch das ich da nix nacharbeiten muss
!
Bilder kann ich keine mehr machen, das ganze war letztes Jahr im August, wurde aber auch hier schon im Forum deswegen vorbereitet das es nicht jedesmal passt! Ich hoffe mal das reicht als Erklärung und mehr Info
... -
Mal bei Romatech angefragt? Die kennen das Problem und bei Vorlage einer Rechnung werden dir die Teile mit dem richtigen Biegewinkel zugeschickt.
-
hatte das gleiche problem...
die 2 strapsen, die auf dem tank aufliegen kann man nach leichtem druecken und biegen zügig anpassen.doof ist es bei der montage des rücklichts...da ist definitiv zu viel platz zwischen den ösen under aufnahme des rücklichts.
habe 2 10ermuttis aufgebohrt und dazwischen gelegt, jetzt passt es perfekt und das heckplastik ist mit dem rücklicht passig und nicht auf spannung. -
Moin,
bekomme meine 14er smcr bald, aber werd aus dem thread nich schlau
Welchen kurzen Kennzeichenhalter KANN ich denn nu an meine smcr anbaun? -
-
Jupp Romatech
-