preis für 1290 duke!?

  • Hmm, ja so manche "Geschäftsleute" die sich utopische Preise für ihre SDR vorstellen gibts ja auf mobile...



    Jetz mal ehrlich, 15800€ und du stellst dir da noch eine Frage? Ich weis ja nicht wie der Rest von euch verhandelt hat aber finde das für Ihn prima oder?! :)


    für 15800€ finde ich ein totales Hammerschnäppchen, klar is Vorführer aber du hättest Sie a.) eh einfahren müssen bis 1000km, b.) fährst du sicher ein paar Tausend Kilometer drauf :) so who cares?


    :peace:

    remove before flight :peace:

  • Also mal ehrlich, warum sind die VF so günstig?! Bei mir ging n bisschen was an den PP aber sonst?!...

    remove before flight :peace:

  • Ich könnte die VF von meinem Händler haben.
    Bei Abgabe ca 500-600km, Orange, Akra slip on, PP hebel, PP handschutz
    KZh und soziusabdeckung für 15500€.
    Ist ein guter Preis finde ich...
    Will aber ne Schwarze :traurig:

    Mich hauts gleich vom Hocker,... dass wären nach PP Abzug 13860€ für die Super Duke und das auch noch für die Orange..... hey konnte mir des nicht jemand eher sagen? :applaus: :winke: :motzki:

    remove before flight :peace:

  • Haha ja wenn die schwarz wäre und ich se ohne PP bekäme, hätte ich ernsthaft das Teil gekauft.
    Die orangen PP hebel sind in 2 verschiedenen farbtönen, also die könnte er mal getrost behalten!!

  • Haha ja wenn die schwarz wäre und ich se ohne PP bekäme, hätte ich ernsthaft das Teil gekauft.
    Die orangen PP hebel sind in 2 verschiedenen farbtönen, also die könnte er mal getrost behalten!!


    ja in schwart und eloxierten orange, oder meinst du dass diese beiden Farben auch nochmals falsch angegleicht sind? :)

    remove before flight :peace:

  • naja das einzige was mich abhält is die tatsache das ich gut 16000+ (i will ja noch bissel was umbauen) ausgebe ... für ein motorrad ... das muss man auch erst mal schlucken ;)
    das ist ein haufen money ... und wehe ma schmeisst die mal ins grüne ... dann wird man automatisch zum alkoholiker lol oder schmeisst sich gleich hinterher :D
    muss das wochenende noch drüber schlafen ... is scho arsch viel kohle ...

  • stimmt vielleicht ... ne vollkasko ... was zahlste da 1500 im jahr ?? O_O
    teilkasko reicht .. diebstahl und wildschutz ... kommt öfter vor als das ich sie ins grüne schmeiss :lautlach::ja:


    :nein: Wennst meinst...........oder du machst den Dunlop gleich ab :kapituliere::achtung ironie:

    Rain-Modus is genug :zwinker:


  • Lass doch mal ein Bike neu zu, fahr 500 km und dann ab zum Händler und frag was er dir noch zahlt, dann weiß es genau :grins:


    Also sorry, aber nur weil da bisschen PP Kram dran hängt über Listenpreis :amen:



    Kleine Info Maschine Neupreis + 500 km rumgewemst - 20% = Preis den du kriegst


    Also Mein Händler hat das mal so erklärt als ich gefragt hab

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • knoti
    ja der dunlop soll ja wie ich gelesen habe hier eher dramatisch sein ... aber bis man sein bike wirklich kennt brauch es mehr als 1000 km auf der uhr ... da kann wer sagen was er will ...
    Zero
    600 ! das is scho sau günstig mit wie viel SB ?
    ich zahle scho über 400 für teilkasko ich fahre bei grob 80 % glaube ich
    wurzy naja der preis - 20 % wäre extrem ... da die maschine so heftigst gefragt ist könnte ich sie sogar nächstes jahr verticken mit einem verlust von vll 1000 euro ... bei den ganzen PP usw ...
    solang ktm die strategie bei behält werden die bikes extrem wert stabil bleiben

  • kann jederzeit fahren ( ausleihen eben ) ende juni kann ich sie abholen, sie steht jetzt dort und der deal is scho ok da fahren keine hand voll leute mehr es geht wirklich nur um die die man kennt die das geld haben und unterschreiben wollen für ne neue die dürfen mal kurz ne runde drehn , damit kann ich leben is für mich kei problem

  • Wo steht sie,- ICH WILL FAHREN!!!!!!! :sabber: :sabber:


    Im Ernst,- Gratuliere!!!




    Bs.: Habe heute meine Papiere bekommen!! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :Daumen hoch:

    Schöne Grüße
    DaOmega