preis für 1290 duke!?

  • Sorry i wusste nich wohin i das thema posten soll.


    Wir wissen alle was die duke neu kostet ... Ich würde en vorführer mit maximal 500 km bekommen inkl akra auspuff und kurzem kennzeichen halter sowie PP sitzbank und den 1000der service inklusive ... Preis 15800.
    fair ? Ich meine vorführer ist so ne sache aber 1 jahr warten auch ;-)
    Bin seeehr unschlüssig ...



    From iphone

  • Es gibt Leute die dafür sogar mehr als Listenpreis bezahlen würden... wenn Du Sie also willst nimm sie ... sonst nimmt sie wer anders. Großartige Rabatte zu erwarten bei einem Bike was alle wollen und viele nicht mehr kriegen ist unüberlegt.

  • Ich denk schon, dass das ein fairer Preis ist, denn neu kostet sie 15495 Euro + 300 Euro Überführung + Akra 820 Euro + Kzh 150 Euro
    + Sitzbank 150 Euro + ca. 200 Euro für den Kundendienst = 17115 Euro


    Ist also denk ich, ein fairer Preis... ;-)


    Und wenn du noch die momentane Situation auf dem Markt miteinwirken lässt - gibts nur ein hol Sie dir!!! :-)

  • Ich denk schon, dass das ein fairer Preis ist, denn neu kostet sie 15495 Euro + 300 Euro Überführung + Akra 820 Euro + Kzh 150 Euro
    + Sitzbank 150 Euro + ca. 200 Euro für den Kundendienst = 17115 Euro


    Ist also denk ich, ein fairer Preis... ;-)


    Und wenn du noch die momentane Situation auf dem Markt miteinwirken lässt - gibts nur ein hol Sie dir!!! :-)

    Du hast was vergessen, - 500 Km die bereits auf der Uhr stehen. :grins:


    Ne mal ehrlich, der Preis für einen "Vorführer" ist defenitiv zu viel - klar, geschuldet der Marksituation und vom Händler schamlos ausgenutzt :zwinker:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Ne mal ehrlich, der Preis für einen "Vorführer" ist defenitiv zu viel - klar, geschuldet der Marksituation und vom Händler schamlos ausgenutzt :zwinker:



    Wie viel ist Sie den weniger wert mit 500 Kilometer?. Wenn juckt den das?.


    Und was ist die dann "nur" mehr mit 12000 KM wert.

  • Wie viel ist Sie den weniger wert mit 500 Kilometer?. Wenn juckt den das?.


    Und was ist die dann "nur" mehr mit 12000 KM wert.


    Lass doch mal ein Bike neu zu, fahr 500 km und dann ab zum Händler und frag was er dir noch zahlt, dann weiß es genau :grins:


    Also sorry, aber nur weil da bisschen PP Kram dran hängt über Listenpreis :amen:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Nimm Sie! o.O
    Wenn du wirklich die Duke willst und auch noch diese Saison fahren willst dann keine Sekunde länger warten! :knie nieder:
    500 km sind doch gar nichts meiner Meinung nach.

    :wheelie:

  • Sorry i wusste nich wohin i das thema posten soll.


    Wir wissen alle was die duke neu kostet ... Ich würde en vorführer mit maximal 500 km bekommen inkl akra auspuff und kurzem kennzeichen halter sowie PP sitzbank und den 1000der service inklusive ... Preis 15800.
    fair ? Ich meine vorführer ist so ne sache aber 1 jahr warten auch ;-)
    Bin seeehr unschlüssig ...



    From iphone


    Lies hier mal, war vor einem Monat schon mal das Thema und dann entscheide selbst :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Ich find es schade, das Händler jetzt schon ihre Vorführer versuchen zu verkaufen.
    Was ist mit Leuten die Interesse an dem Motorrad haben, es sich live ansehen,und Probe fahren wollen?


    Warum die das machen ist klar, erziehlt werden derzeit Top Preise , gibt ja selbst schon privat Leute die bei z.b. Mobile ihre 1290 zu mehr als Listenpreis versuchen zu verkaufen....


    Gruß

  • wenn fahren willst - kaufen.
    Angebot ist doch o.k. Was stellen sich hier denn manche vor? Türkischen Basar oder was? Das sind Händler, dies ist ihr Job und leben davon.

  • Ich find es schade, das Händler jetzt schon ihre Vorführer versuchen zu verkaufen.
    Was ist mit Leuten die Interesse an dem Motorrad haben, es sich live ansehen,und Probe fahren wollen?


    Warum die das machen ist klar, erziehlt werden derzeit Top Preise , gibt ja selbst schon privat Leute die bei z.b. Mobile ihre 1290 zu mehr als Listenpreis versuchen zu verkaufen....


    Gruß


    Die einen schimpfen weils die Vorführer gleich verkaufen, im Nachbarthread wird geheult das er diese noch nicht bekommt.
    Motorradverkäufer ist kein leichter Job :lautlach:

  • Ich find es schade, das Händler jetzt schon ihre Vorführer versuchen zu verkaufen.
    Was ist mit Leuten die Interesse an dem Motorrad haben, es sich live ansehen,und Probe fahren wollen?


    Warum die das machen ist klar, erziehlt werden derzeit Top Preise , gibt ja selbst schon privat Leute die bei z.b. Mobile ihre 1290 zu mehr als Listenpreis versuchen zu verkaufen....


    Gruß


    Keine Sorge. Die Händler können die VF erst nach einer bestimmten Zeit abgeben. Zu welchem Zeitpunkt Sie einen Kaufvertrag machen, ist dabei egal. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die einen schimpfen weils die Vorführer gleich verkaufen, im Nachbarthread wird geheult das er diese noch nicht bekommt.
    Motorradverkäufer ist kein leichter Job :lautlach:


    TS Lästert der da oder was :zorn: Pass ob Jong sonst sedz´ed wad, doooo ! :achtung ironie:


    Aber davon abgesehen, das ich die Thematik "Motorrad" interessant finde, den Job wollte ich nicht machen. Absolutes Saisongeschäft, dazu Wetterabhängig im quadrat und an der neuen Maschine verdient der am ende auch nur 2k€. Hört sich nach viel an, aber die Karre will Erstmal fertig montiert werden, Probefahrt, Betriebsstoffe etc pp :sehe sterne:


    Ändert nun aber nichts an der Tatsache ... ich will ich will ich will :motzki: :motzki: :motzki: :weinen:


    Zum Threatersteller,
    liegst im Bereich dessen. Nicht besonders Gut, nicht besonders schlecht. aber ich habe das Gefühl, die Duke ist im Moment ne Wertanlage. Bei Mobile und Motoscout Liegen die bei Gebraucht gut 17k€. Einer hat sie gerade für Ende Juni mit dann 3000km für 18000€ (!!!!!!!!!!) eingestellt. :gute besserung:

  • Also ich würde meine direkt für 18888 Euro abgeben.


    Bin echt gespannt, ob wirklich jemand so scharf drauf ist ;-)

  • Ich könnte die VF von meinem Händler haben.
    Bei Abgabe ca 500-600km, Orange, Akra slip on, PP hebel, PP handschutz
    KZh und soziusabdeckung für 15500€.
    Ist ein guter Preis finde ich...
    Will aber ne Schwarze :traurig: