Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Hallo Christoph,


    Schade, aber das verstehe ich, allerdings scheints SEM Titan nicht mehr zu geben? Domain zu verkaufen? Weißt du mehr ?


    LG Guido

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Salü ...
    google & dann das fast nicht mehr bekannte Komunikationsmittel Telefon zu üblichen Geschäftszeiten benutzen. :Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hatte gegoogelt, aber Domain weg und heute Abend ist mit telefonieren bestimmt nix. Gab halt ein paar Hinweise, dienstbar nicht mehr. Aber dann Probier ichs morgen mal. Danke !

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Bei --klick--> BLAHA Racingparts gibt`s auch Titan-Schrauben in vielen Größen und Längen.
    (...linke Seite, unter *T* "Titanschrauben" anklicken, dann nach unten scrollen und "Preisliste" klicken!)


    Viel Freude am Tuning!
    Bade :Daumen hoch:
    ...und vergesst dabei das Pausenbier nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Aber wenn man sich die Mühe macht, Titan und Carbon zu verwenden, dann sollten doch die Becher auch gleich gegen was passendes getauscht werden.

    Das Problem bei der Sache ist nur: Auf`m Markt gibt es nix Gescheites. :sehe sterne:
    Die derzeit angeboten runden oder sechseckigen Alu-"Becher", sind (für mich) einfach nur häßlich. Rizoma...liegt in der Optik da vorn (sind auch dicht!!!!!). ...habe ich seit Jahren drauf. Doch...bei der Suche nach Kleine Rechteckige Ausgleichsbehälter wird man(n) nur im Custom-Regal für "Indianermoppeds" fündig. Und einige "Becher" lassen sich nur anschweißen.


    Vielleicht hat jemand von euch noch Tipp`s bzgl. Bezugsquellen für eckige "Becher". (Bitte mit LINK!)



    Bade :crazy:

  • Salü .....


    Die Rizoma NEXT finde ich z. B. toll designed :Daumen hoch:, doch passen die m.M. nicht zum Kantigen der SDR. :nein:
    Bleibe auch deswegen bei den für mich gut aussehenden Getönten !
    Wäre ja auch schlimm wenn jeder das gleiche verpimpt ...... :grins:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Die Rizoma Wave in schwarz kommen mM nach auch echt gut. Vorerst habe ich aber die getönten Becher der GT bzw. der 2016er Modelle verbaut.

  • GSG-Mototechnik, nicht eckig, aber auch nicht ganz rund.
    Gruß Jens



    Buell S1 (98); Moto Guzzi 500 NF (73); Matchless G2 (60); KTM 990 SM (08); KTM 1290 SDR (15)

  • toll handwerklich gelöst !! Die Verstellmarkierung am Handrad hätte ich ggf. anders gelöst, vielleicht nur den "Zahn" gefärbt oder mit einem anderen Oberflächenfinish ... Nichts desto Trotz - super gelöst !!


    Mit freundlichen Grüßen Mich

    ... beim Beschleunigen müssen Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. W.Röhrl

  • Salü !


    Danke des Lobes, :Daumen hoch:
    doch ich möchte "kürzer treten" ! :rolleyes:
    Pers. Kleinklüngel ja :grins: , doch keine Serien ..... mehr. :nein:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü.... :winke:


    Gewichte liegen bei 50% von den Originalen, ist aber für mich bei Diesen nur ein netter Nebeneffekt.
    Deswegen poste ich es halt auch hier.... :zwinker:
    Die kurzen 8.er sind für den Heckrahmen, die Flanschköpfe für Kühler/ABS-Modul


    Angegangen soll definitiv die EXZENTER-KLEMMSCHRAUBE hinten,
    sowie alles in den Brücken ! :rolleyes:

  • Salü .....


    Was mich schon seit Anfang an optisch, wie auch technisch, störte .....
    .... sind diese unfassbar dick hingetropften "Nähte"an den Augen des Heckrahmens ! :nein::rolleyes:


    Wer hat denn den Schweißrobby eingeteacht ??? :motzki:
    Denke mal die Augen sind in die Hekrahmenrohre eingemufft, sodass zumindest die nach außen stehenden Wurscht-Nähte verschliffen werden könnten ! :sehe sterne:



    Frohe Weihnachten! :Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.