Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Ich denke, dass die Perspektive etwas täuscht - ist ein Standard FlatBar-Lenker von LSL. Habe ihn etwas nach vorne gedreht und auf die vorderste Befestigungsposition gesetzt. Gibt in Verbindung mit den zurück verlegten Fussrasten etwas mehr Gefühl für das Vorderrad und ist für mein Empfinden sehr bequem.

  • Zitat

    Hallo!


    Hat evtl jemand die Partnummer der WP-Gabelaufkleber die hier abgebildet sind parrat ?


    52000092 hab ich bestellt

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo Andre07, also ich habe nach Rücksprache mit motopapst genau diese in 48mm bestellt. Im schlimmsten Fall muss man die Länge kürzen was mir aber erstmal egal wäre, weil der Aufkleber der jetzt drauf ist definitiv nichts kann, außer vielleicht gut aussehen. Falls es noch jemanden interessiert der Schwingenschutzaufkleber der alten SDR kann auch für die neue verwendet werden laut deren Aussage. Die neue Schwinge hat eine andere nicht so anfällige Beschichtung und deshalb ist wohl kein Schwingenschutzaufkleber mehr dabei.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo zusammen,


    die neue SDR 2017 in schwarz ist ja in dieser Auflage komplett in schwarz gehalten. Schade dass der Rahmen nicht komplett in Orange kommt. Auch die Kombination aus weiß und Orange beim weißen Modell gefällt mir nicht.
    Mich würde interessieren ob es möglich ist alle sichtbaren Teile des Rohrrahmens zu folieren, ohne das Motorrad komplett zu zerlegen, bzw den Rahmen sandstrahlen und lackieren zu lassen? Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?


    Danke! :Daumen hoch:

  • Hallöchen,


    hat jemand von euch die Fußrasten hinten entfernt? Vielleicht auch eine Lösung für die Halterung vom Endtopf? Weil man dort ja schlecht die komplette Fußraste entfernen kann :grins:


    Vom optischen her finde ich es schöner wenn die hinteren Fußrasten weg sind.


    Gruß
    Tom


  • Yep, Fußrasten hinten sofort entfernt - habe die Soziussitzabdeckung drauf und fahre immer solo. Evotech-Halter in der 2017er Variante ist bestellt.