Bei pro Bolt Germany bestellt
Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R
-
- 1290
- Franky
-
-
Ohje, ich hatte es befürchtet. Ich hab bisher nur Ärger mit dem Laden gehabt. Trotzdem danke

-
Okay komisch hatte nie ein Problem bei denen
-
https://www.jaeger-schrauben.de
sehr zu empfehlen. -
Ohje, ich hatte es befürchtet. Ich hab bisher nur Ärger mit dem Laden gehabt. Trotzdem danke

Habe mehrfach bei denen geordert, nie Probleme: Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R
-
Kann sein, dass bei Euren Bestellungen alles glatt gelaufen ist. Bei mir ist es ätzend gelaufen. Blöd finde ich auch, dass die Bestellung in deutsch erfolgt die Warenlieferung dann aus England kommt. Ist nicht gut, wenn man mal was zurückschicken will. Außerdem die Preise sind echt abgefahren. Ich hab jetzt was Neues für mich gefunden:
Da passen dann auch wieder die Preise und kommen aus Deutschland.
-
Und ein kleiner Teil Carbon ist wieder gekommen der Rest steht noch aus
Mich würde der schwarze Tankdeckel interessieren. Selbst gespritzt oder so kaufbar? -Greets
-
Mich würde der schwarze Tankdeckel interessieren. Selbst gespritzt oder so kaufbar? -Greets
Meinen habe ich Pulverbeschichten lassen. Hat gleub ich 25 Euro gekostet.
-
Hab meinen selber gespritzt
Bei Pulvern hatte ich Angst dass es zuviel aufträgt aber wenn wie oben beschrieben es einer schon gemacht hat und auch funktioniert dann ist ja alles top

-
Kann sein, dass bei Euren Bestellungen alles glatt gelaufen ist. Bei mir ist es ätzend gelaufen. Blöd finde ich auch, dass die Bestellung in deutsch erfolgt die Warenlieferung dann aus England kommt. Ist nicht gut, wenn man mal was zurückschicken will. Außerdem die Preise sind echt abgefahren. Ich hab jetzt was Neues für mich gefunden:
Da passen dann auch wieder die Preise und kommen aus Deutschland.
Die sind auch gut aber leider haben die mindest Bestellwert ist blöd wenn man nur ne Kleinigkeit braucht
-
Ja, habe ich leider auch erst im Bestellvorgang gesehen

-
Bei Schrauben die nicht sicherheitsrelevant sind, z.B. Tankdeckel kann man sich auch mal bei Aliexpress umschauen.
Da bekommt man 8-10 M5/M6 ISK Schrauben in schwarz für unter 3 EUR. -
Aber Lieferzeit ist da ja manchmal ewig oder
-
Eilig und billig funktioniert selten bis nie. 3 Wochen kann es schon mal dauern.
Ich weiß und plane i.d.R. was ich vorhabe und entsprechend ist auch genug Zeit, z.B. über den Winter.
Warum sollte man auch binnen 3-5 Tagen seine Schrauben auf eine andere Farbe wechseln müssen...
-
Der Lenker der SDR 2.0 ist gepulvert oder?
Hat jemand Erfahrung wie ich da Kratzer ausbessern kann?
Die Werkstatt hat es doch wirklich hinbekommen beim blinkerschalter zu wechseln den linken Teil zu zerkratzen und beim bremsflüssigkeitsbehältertausch die rechte Seite zu verballern-.-
-
Wenn die Werkstatt solche Spezialisten hat sollten Sie den Schaden ersetzen.
-
Auf jeden Fall
-
Wenn die Werkstatt solche Spezialisten hat sollten Sie den Schaden ersetzen.
Das Sehe ich genau so!

-
Ich weiß nicht ob ich direkt erwarten kann deswegen einen neuen Lenker einzufordern, pulverbeschichtungen sind leider extrem anfällig....
-
Der Lenker ist eloxiert.