AUSPUFF GIANNELLI gleich Arrow???

  • Hab heute mal meinen Arrow ausgiebig probegefahren. Sehr geiler Sound, dumpf und nicht zu Laut.
    Ich bilde mir eine ein paar Veränderungen bei der Leistungsentfaltung Feststellen zu können.
    Im hohen Gang im Standverkehr weniger geruckel, schon blubberndes dahingleiten.
    Bis 6000 etwas weniger Druck, über 6000 geht die Post nochmal druckvoller ab.
    Hatte beim durchladen im 5 Gang ein leichtes Vorrderrad Wahnsinn.


    Hatte jemand den Topf auf dem Prüfstand, die Kurven würden mich interessieren.

  • MOTORRAD hatte 3 oder 4 Zubehörtöpfe getestet. Der Giannelli/Arrow war nicht dabei. Die Unterschiede waren minimal, 1 Ps oderso. Wenn du das spürst - Respekt! ;-) Von dem Gia... habe ich noch keine Leistungsangaben gefunden.


    th

  • MOTORRAD hatte 3 oder 4 Zubehörtöpfe getestet. Der Giannelli/Arrow war nicht dabei. Die Unterschiede waren minimal, 1 Ps oderso. Wenn du das spürst - Respekt! ;-) Von dem Gia... habe ich noch keine Leistungsangaben gefunden.


    th

    Ähm den Test kenne ich,nur weil drei kaum Abweichungen haben heißt das nummer vier hat auch keine.

  • Ähm den Test kenne ich,nur weil drei kaum Abweichungen haben heißt das nummer vier hat auch keine.


    Doch, genau das heißt es!
    Wenn 3 Große keine Mehrleistung schaffen ist die Wahrscheinlichkeit groß das ein Kleiner es auch nicht schafft...
    Aber ist doch Wurscht ob zu den 150 Ps noch 5 dazukommen oder nicht! Ich bereue den Kauf des Giannelli keine Sekunde und du wirst es auch nicht!


    Gruß Thomas

  • Jetzt sehe ich noch was an Deinem Foto: der Seegering sitzt auch nicht mehr richtig! Oben ist er aus der Führung raus.........!!?? Oder eine andere Befestigung?

  • Entschuldigung, das sieht meiner Meinung nach schon etwas seltsam aus.......schau Dir nochmal meinen an......scheppert oder wackelt da wirklich nix ??

  • Das Ding bollert wie verrrückt, besonders wenn man am Gas dreht. Aber das Innenrohr sitz seit 6..7 tkm fest im Auspuff.
    Dein Bild ist sehr klein, du könntest ja mal den Auspuff ausschneiden und hier etwas größer zeigen.
    th

  • Der Unterschied liegt an der etwas unterschiedlichen Bauform der Seegerringe.


    Gruß Sascha


    Das denke ich auch, meiner ist im oberen Bereich etwas breiter ausgeführt. Und wesentlich brauner! :grins:
    Ich kann ja mal in der Firma schauen ob die so eine Sicherungsringzange haben, dann bau i den Ring mal aus und werf ihn kurz in die Sandstrahlkabine.
    th

  • Hi,


    meiner ist mittlerweile auch da. Interessant: In der Homologation ist er als Arrow bezeichnet...aber die e-Nummer stimmt.

  • Verkaufe meinen neuwertigen Arrow Race-Tech Alu mit Carbon-Endkappe
    um € 270,- incl. kostenlosem Versand (nicht Schweiz)
    alles im Originalzustand (incl.DB-Eater und e-Nummer und ABE Gutachten)
    War ca.3000km in Betrieb.
    Bei Interresse bitte an PN schreiben.
    Gruß Herbert