• Akras sind ohne ABE - mit typisieren is wohl eher nix - aber egal - die dinger sind einfach nur geil - und gottseidank bin ich nicht in Österreich sondern in Frankreich - da ists sowas von egal wie laut die sind ... :teuflisch:

  • so, um mein kurzes aber für mich informatives gespräch mit dem blacky abzuschliesen ( und event. anderen interessierten die info nicht vorzuenthalten ) hier mal die antwort vom hatt bezüglich meiner enddämpfer- service- anfrage:




    falls die wirklich 30000 - 40000 km halten, was ich mir fast nicht vorstellen kann ( was haben die im vergleich zu akra, etc. für wolle?!? )
    brauch ich die sowieso nie nachstopfen da ich maximal 4000km pro jahr fahr und dies rein rechnerisch 7-10 jahre ohne service wären :alter schwede:


    und wenn sie nur 10000km halten wäre ein komplettes service mit polieren um 240€ auch nicht wie welt.....


    schätz ich hab mich grad entschieden :grins:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    schätz ich hab mich grad entschieden :grins:


    :daumen hoch: Ist halt noch Wert-/Handarbeit und die Dinger halten was aus und sind nicht gleich beim ersten "Hoppela" unrettbar zerstört.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • THX an alle,


    hat mir weitergeholfen, genau soweit daß ich immer noch nicht weiterweiß, weil mich keine dieser Lösungen optisch so richtig begeistert, außer die kurzen Hattechs, aber so wie ich das richtig deute gibts diese nur ohne ABE also auch kein Thema.
    Also abwarten und schaun wer evtl. noch was auf den Markt bringt.


    Habe mal ne Anfrage bei MAB gestertet

  • also ich finde, dass die ABE Hattechs von der Länge her völlig in Ordnung gehen. Und da bin ich pingelig, die dürfen nicht zu lang sein.