Bos Desert Fox

  • Sodele ...


    Bin zufrieden :Daumen hoch:



    Um einiges leiser als der Arrow (für mich Gott sei Dank!) aber schön dumpfer Ton und brabbelt beim Gas wegnehmen.
    Absolut nicht "aufdringlich". Ich denke, dass es mit der Einstellung auf "laut" immer noch gut sein wird.
    War mir aber jetzt zu viel gekurbel ...
    Mal schauen wie sich der Sound mit der Kilometerleistung entwickelt.



    Gruss
    Harald

  • Moin Harald,


    Du hast aber nicht rein zufällig ein Video vorher und nachher gemacht? Sowas ist immer besonders wertvoll wenn ein und die selbe Person zwei Dämpfer filmt als wenn man es auf unterschiedlichen Videos vergleicht.


    Viele Grüße



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Der ist "leider" schon lange wieder in treuen Händen :kapituliere:

  • Der Gutschein lässt sich bei mir leider nicht einlösen sonst würde ich ihn direkt bestellen :motzki:


    Edit: :crazy: Der Gutschein gilt für Louis und nicht für Polo.. Versuch da wie so n Depp zu bestellen :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von blackjambo ()

  • Sorry, mein Fehler! Er gilt natürlich bei LOUIS!

  • Das ist ja spitzenrennsound.
    Bleibt das so während der Fahrt.l
    Im Original ist der sound beim
    kaltstart auch gut, dann aber nicht
    mehr so doll.

  • Hab im nun auch drauf und ist sehr gefällig von der Optik, der Klang ist auch voll OK, aber leiser als der Arrow erscheint er mir nicht. Ausfahrt steht aber noch an, dann kann ich mehr sagen, hab über Louis €645,98 dafür berabt.


    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Servus,
    @ JS
    Gefällt mir, ist mir nur noch zu teuer. :Daumen hoch:


    Gibt es nicht noch ne Abdeckung für über den Flansch ?


    Beste Grüße
    Andreas

  • War mit dem Arrow auch sehr zufrieden, aber wenn ich was neues probieren kann und am anderen nicht sitzen bleibe :zwinker: , dann ist das glaube ich ganz OK.


    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Hallo Johannes
    Schon eine kleine Spritztour gemacht?
    Gibt es einen gravierenden Unterschied vom Klang her,beim Fahren?
    Auf dem Video klingt er nicht so Dumpf wie der Arrow.
    Harald empfindet den BOS leiser,aber jeder empfindet es anders, wie ist Dein Empfinden?
    Gruß Herbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Berti ()

  • Schon eine kleine Spritztour gemacht?




    Komm vermutlich erst Samstag ab Mittag (nach dem Dienst) zum Genuß einer Testfahrt, danach schreibe ich meine Eindrücke nieder, damit ihr euch ein Urteil bilden könnt. :sabber:


    Ich habe beim Bos nichts an der Klappe verstellt, dies dürfte etwa in Mittelstellung von Werk aus eingestellt sein.


    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Servus,
    Mir ging es jetzt weniger darum ob es nötig ist, ich find einfach, es sieht nicht doll aus ohne Abdeckung.
    Das scheint beim arrow besser auszusehen, soweit ich das auf dem Bild erkenne.
    Das ist natürlich wieder nur mein eigener Geschmack, den Topf find ich von bos besser.
    Beste Grüße
    Andreas :Daumen hoch:

  • :wheelie::driften:



    Made in China, hab ich mir damals über E-bay mit der Seitenständer Verbreiterung geleistet. Abdeckungsstopfen der Schwingenbefestigung, original von KTM, von meinem Händler, OK.


    Flanschabdeckung ist leider nicht so einfach möglich, da der Auspuff mit den Zugfedern am Krümmer gehalten wird. Hab bei der Triumph Sprint GT einen Remus mit der selben Befestigung dran und da ist auch keine Abdeckung dabei gewesen, nur davor am Krümmer ein kleines Hitzeblech, das man sich auf der Fahrerfußraste den Absatz nicht wegglüht.


    Grüße JS :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SMT-Stenli () aus folgendem Grund: !!!!