Mivv Suono auch passend für die 2014er SMC R ??

  • Wie die Überschrift schon erahnen lässt würde mich mal interessieren ob der Mivv Suono auf den 2014er SMC R`s passt ??

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • müsste auch ohne der halterung passen, da die befestingsschelle mitlerweile 2-geteilt is
    das heißt wenn man eine weglässt, sollte das hinhaun


    !nur spekulationen!

  • Ne das passt nicht. Hab den an meiner 14er dran und man braucht die alte Halterung.


    Ich habs im Moment auch nur mit einer Schelle dran, weil ich die Halterung selbst noch nicht habe, da es Lieferschwierigkeiten gibt...
    ...aber ne schöne Lösung ist was anderes.

  • oke laut mivv italien hat der topf leider keine homoligation für die 2014er Modelle

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Und er passt auch mit der 2014 halterung, halt nur mit einer Schelle und einer passenden Schraube. Haben uns eine zurecht gekürzt so das sie nicht den Tank berührt wenn man sie von vorne reinschiebt. Die Schelle mit einer Zange zusammendrücken und dann die Mutter drauf am besten zu zweit. Hält mit einer Schelle Bombe. :ja:

    990 SMR 09-11, GSXR 1000 K3

  • Hallo Leute!


    Warum kauft keiner den mivv in schwarz?
    Ich finde der sieht echt :sabber: aus!
    Hat jemand vielleicht Bilder vom schwarzen auf der smc r?


    mfg Fuzi

    Jage nicht was du nicht töten kannst!!!! :wheelie: :Kürbis:

  • Ich kann zwar nichts über die Lautstärke vom PP sagen, aber ich finde nicht das der Mivv viel zu laut ist wie ich hier schon oft gelesen habe.
    Eine angenehme Lautstärke. Nicht zu laut und nicht zu leise.

  • Will jetzt hier niemanden nerven, vor allem weil mich das ganze Auspuffgelabere selber aufregt.
    Mir geht es jetzt eher weniger um die volle Legalität oder um die gültige ABE, denn das passt meiner Meinung nach schon.
    Ich will nur sicher gehen, dass meinem Motörchen nix passiert, die Stories über Abgasgegendruck und Lambda Werte in bezug auf Kat oder keinen Kat machen mir da einfach Sorgen.
    Wer kann mir denn nun sagen ob so ein Auspuff wie der Mivv ohne Kat und Originalmapping Probleme machen kann, bzw. den Motor aufarbeitet?


    Grüße
    Martin

  • Ich hatte den MIVV. Sound ist klasse, aber die Verarbeitung scheisse. 1. passt das Verbindungsstück auf den Krümmer nur mit Gewalt und 2. sind nach 20.000km die Nieten rausgeflogen und die Dämpergummis waren geschmolzen.


    Der Kundenservice ist unter aller Sau und Ersatzteile sehr teuer.


    Fahre jetzt den PP und bin wesentlich zufriedener. Krach macht der auch.