SC Projekt ESD

  • Hatte keiner das Vergnügen sowohl den Akra Endtopf, als auch den SC zu hören und einen Vergleich zu ziehen? - Würde mich echt interessieren... (gern auch z.B. ein modifizierter SC usw...)

  • Heute ist mein SC gekommen, aber Wunder Wunder !!!!! :ja::ja:


    der DB-Killer ist nicht mehr zu !!! Hat nun noch einen Steeg in der Mitte


    Verdammt, habe den alten SC beim Treffen Probe gehört und fand den Akra besser. Jetzt muss ich den "neuen" SC doch nochmal hören.


    Aber egal, bleib erstmal bei Original.

  • Es war ein Unterschied hörbar. Der Akra dumpfer, der SC eher schriller - wenn man das so sagen darf. Insgesamt aber kein krasser Unterschied. Mir ist es aber das Geld dann doch irgendwie nicht wert.

  • Zitat

    Es war ein Unterschied hörbar. Der Akra dumpfer, der SC eher schriller - wenn man das so sagen darf. Insgesamt aber kein krasser Unterschied. Mir ist es aber das Geld dann doch irgendwie nicht wert.


    hm der sc sogar schriller?!? geht ja mal gar nit :nein:


    und der akra ohne db-eater zeigt auch keinen deutlichen soundunterschied?!?

  • Es war ein Unterschied hörbar. Der Akra dumpfer, der SC eher schriller - wenn man das so sagen darf...


    Man muss auch dazu sagen, das die beiden Töpfe allesamt noch nicht so viel Laufleistung hatten. Die werden nach 5000 Km doch bedeutend lauter.
    Ansonsten habe ich das gleiche Empfinden beim Klang-Test der beiden .
    Bei mir wird es nun wohl doch der Akra werden.

  • Zitat

    Die werden nach 5000 Km doch bedeutend lauter


    haha genial... :applaus::grins:
    ...hast du das validiert ?!....wer kann das verifizieren?! :grins:


    also meine letzten beiden töpfe brauchten keine 5000km und akra war auch dabei.

  • Hab jetzt 1000km mit dem Akra, glaub da tut sich nicht mehr viel soundtechnisch...


    AAAAABER: Ich würde den auf keinen Fall missen wollen... Jeder der da keinen DEUTLICHEN Unterschied hört is garantiert taub... Dafür, dass der 100% legal ist klingt der im Vergleich zu Serie verdammt geil...
    Mag sein, dass des anderen Leuten nicht so wichtig ist, aber mir ist er das Geld definitiv wert!

  • Ich bestelle mir jetzt noch mal den neuen DB eater für den sc project.
    Dann gibts nen neuen Soundfile und dann gehts auf den Prüfstand.
    Vg
    Stefan

  • Hier mal 'nen neuer Sound-Versuch,....


    SC mit Eater ohne hintere END-Kappe,...........


    bessere VideoQualität......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

    Einmal editiert, zuletzt von rei ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Mein neuer DB eater von SC war auch heute in der Post.
    Mal sehen, wie der klingt mit dem KAtersatzrohr.
    Hoffe mal jetzt wird es nicht zu laut.
    Gestern im Leerlauf gemessen: 101 DB.( noch der alte grosse und geschlossene Eater)
    Würde für und Hambrger dann noch mal meinen SC mit Erstazrohr vorführen.
    der ist zumindest deutlich lauter als ein AKRA Slip on-
    VG
    Stefan