sc4 prototyp gesichtet

  • bei unserer werksbesichtigung im rahmen der "maidays" haben wir einen prototypen der sc4 supermoto gesichtet .
    leider war er weit weg und gut "getarnt" .


    aber unser dr.triple hat ihn trotzdem "abgeschossen" ... :grins:


    bei der abfahrt ist er 3 meter an uns vorbeigerauscht, da war aber die kamera noch nicht im anschlag .... :motz:


    aber was man so erkannt hat wird das ein echt geiles moped ...

  • Mario:


    ICH BIN JA SOOOO STOLZ! Spätestens jetzt haben sich die hohen Pixel ausgezahlt. Beim nächsten Mal bin ich schneller und besser ausgestattet - versprochen!

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • das, was man sieht, sieht sehr vielversprechend aus. trotzdem finde ich die neue designlinie von KTM zu rund, zu modern...

  • Dr.Triple


    is doch ´n gutes Bild geworden :alter schwede:


    wenn man bedenkt das der rest der truppe wahrscheinlich völlig abgepennt hat oder mit offenem mund
    dagestanden hat und du der einzige mit ner schnellen reaktion warst, ist das pic doch richtig gut gelungen.... :perfekt:


    was mir nicht so gefällt ist der endtopf. aber ich denk, das ist noch nicht die endversion.


    wir wissen ja, wie schwer so ein auspuff abzustimmen ist :grins::grins::grins::grins:

  • Zitat

    Original von sumowoody
    Schaut irgendwie aus wie eine kleine 950 SM


    genau das war auch mein erster gedanke .....



    die sc4 schaut aber um einiges kompakter aus :perfekt:




    @ dr triple


    ehre wem ehre gebührt .... :perfekt:

  • Zitat

    wir wissen ja, wie schwer so ein auspuff abzustimmen ist :grins::grins::grins::grins:



    @ktm-mickel:


    Ich werde jetzt mal an meinem Drehmoment arbeiten.. Dann an meinem Gewicht, meinem Fahrkönnen, undundund... und DANN: Dann habe ich meine Leistungsniederlage hoffentlich bald verarbeitet.. Naja, alles wird gut! :grins:


    Danke fürs Lob (freue mich selbst wahrscheinlich am meisten). Beim beim nächsten Mal schubse ich die Jungs von der Werksbesichtigung vor den Erlkönig, bei den beiden Brocken habe ich dann auch genug Zeit für die Bilder..

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Supermoto hin oder her:Diese hohen,nutzlosen Vorderradkotflügel hängen mir zum Hals raus!Für den reinen Straßenbetrieb einfach nur albern.Duke 1+2 war schon ne geile "Geschichte"!Schade.

  • Zitat

    Original von el martino
    Diese hohen,nutzlosen Vorderradkotflügel hängen mir zum Hals raus!


    da haste recht ....
    ist mir bei unserer regenfahrt auch wieder mal so richtig aufgefallen ....
    allerdings haste den gleichen effekt bei den ganzen heckumbauten, da kriegste den dreck auch genau ins kreuz . :konkret krass:



    was wir noch gehört haben ist, das es anscheinend doch einen duke2 nachfolger geben wird .
    es hat aber auf mein nachbohren keiner was ausspucken wollen ....

  • Ich denk mal der Auspuff wird so mit sicherheit nicht kommen (ist ja immerhin noch ein Prototyp)
    Die werden erst mal Fahrwerk usw. checken und die Abgasanlage zum Schluss abstimmen :amen:

  • Zitat

    Original von Matt
    :staun: schaut ja aus wie ne XT :staun:


    es war ne XT, KTM übernimmt yamaha :staun: :lol:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    es war ne XT, KTM übernimmt yamaha :staun: :lol:


    schglaub eher umgekehrt, die japsen brauchen neue briefbeschwerer und haben grad was übrig in der portokasse :lol:

  • hat wer eine Ahnung was das Kürzel SC4 denn dann bedeutet, und ist das überhaupt schon sicher das sie SC4 heisst???
    Super Cooled, oder Super Competition wirds ja wohl kaum heissen, oder :?:

  • Zitat

    Original von sumowoody
    ist das überhaupt schon sicher das sie SC4 heisst???


    was es heisst weiss ich nicht , aber heissen wird sie sicher sc4 .


    ich hab im werk einen motordeckel mit der aufschrift gesehen ..... :grins:

  • Die wird in A sicher an die 10000 Euro kosten, wetten?

  • Zitat

    Original von curvecount
    Die wird in A sicher an die 10000 Euro kosten, wetten?


    denk ich auch, so zwischen 9500 und 10000 schätze ich mal :sehe sterne: