(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • Nein das ist nicht für mich (:


    Frei ... Ja man müßte nur vorher den Fotografen, der die Collage erstellt hat, fragen. Di99er


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Halllo darkwing,


    hast du schon mal über eine HP nachgedacht, auf der du deine Dekore austellst?
    Hier im Forum alle Seite durchzuforsten ist recht mühselig.


    Hintergrund ist, dass ich im Winter mal frischen Wind ins Aussehen bringen möchte.


    Gruß, stbdudu. :wheelie:

  • Ja klar, nur sind die Foto's selbst geknippst und zusammen gestellt.
    Also habe ich einen eigenen individuellen Stickerbomb dafür genutzt.


    Sehr praktisch ist es mit DSLR's und max. Auflösung, eigene Fotos zu erstellen.

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Er hat es für einen Fotografen design der natürlich die Rechte an den Bildern die auf dem Dekor sind hat. KA ob "Di99er" der Nickname ist.
    Deshalb kann er es nicht einfach verkaufen.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Er hat es für einen Fotografen design der natürlich die Rechte an den Bildern die auf dem Dekor sind hat. KA ob "Di99er" der Nickname ist.
    Deshalb kann er es nicht einfach verkaufen.


    Das Bild kann ich verwenden, weil ich es bekommen habe (Nutzungsrechte)
    Es ist, wie schon erwähnt, eine selbst fotografiertes und erstelltes Bild/Collage.
    Daher ... np

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Moin Moin,
    da ich mal davon ausgehe, dass das Thema noch relativ aktuell ist und es auch Darkwings Wunsch war, da diesbezüglich immer wieder mal Fragen auftauchen hier mal ein kleiner Tipp wie man den schwarzen 690 Smc Fender so hinbekommt wie er mMn sein sollte.


    Ich habe das Ding feinsäuberlich abgeklebt (gescheites Kreppband verwenden, wenn das Zeug durchnässt muss man am Ende die Hälfte mühsam runterpulen) und dann mit Kunststoff Haftgrund vorlackiert.
    Nach einer halben Stunde bin ich dann mit schwarz matt drüber und das Ding sieht nun nach dem trocknen haargenau so aus wie der schwarze Keil beim orangen Fender.


    Zum Langzeittest kann ich natürlich noch nix sagen, aber das Ergebnis hat mich echt umgehauen, hab auch echt rumgekratzt auf dem Ding um das Kreppband abzubekommen und selbst das hat nicht gestört.


    :Daumen hoch:

  • Und wieder eins kurz vor der Fertigstellung ...


    mad-01.jpg


    die Maske nochmal neu, weil ich die fehlerhaft geplottet habe ;(
    dann gibt es dieses Jahr noch Bilder fertig montiert!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Ah ok... :grins: hätte da noch nen Dodge. Glaub da müssen wir nochmal reden :grins:

    Na klar, den bekommen wir auch gestyled ;)
    Welches Model + Bj.? Ich habe da 1:1 Fahrzeugdaten, vielleicht ist der dabei

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • hat jemand die alten Seitenteile (bis Bj. 2010) oder normale SMC ohne R? (übrig, geschrottet/verkratzt o.ä.)


    Test für SMC alt >> SMC_alt.JPG

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017