Das geht seit den 12ern nicht mehr!
(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017
-
- 690 SMC
- darkwing
-
-
Bei den 13ern waren die Seitendekore auch schon transparent beschichtet.
-
Ja da habt ihr recht
Ja das ich mit backpapier oder mit transparenten Planpapier da hab ich noch ne 100m Rolle von der Uni liegen :) - auflegen durchziehen - und dann ausschneiden - fertig einscannen und fertig ist der spass- und dann ebnso wieder in eine vektorgrafik wandeln, maße dran 1a zum arbeiten -
-
Ich habe heute mal ein paar Anpassungen gemacht.
Damit ich das auch sehen kann, erstmal in einer hellen Farbe.Lampenmaske habe ich mal vergrößert, weil man die inneren Kanten (Sicken) mit dem Fön anlegt und dann außen besser nachschneiden kann.Somit wäre die komplette Fläche abgedeckt!
test-1.jpg
Bei den Tankflächen muss ein zusätzlicher Schnitt rein, um die Verspannung rauszubekommen. (sieht man rechts, da hebt es sich ohne den Schnitt noch)
Die Form muss noch minimal geändert werden, aber sieht schon fast gut aus ;)Bei den kleinen Flügeln ist das ähnlich, aber dazu muss ich wohl noch 2-3 Probeschnitte machen.
Der Motordeckel ist auch ein Gimmik, was ich mal im Betrieb testen will (wer weiß ob es hält?)
test-5.jpg..und dann habe ich noch die Schwinge in der Mitte beklebt. Die komplette Flache wird wohl nichts, weil sich das ablöst.
aber auch das muss ich im Fahr-Betrieb mal testen. -
Wuhu Darkwing du bist der echt der BESTE!!!!

Respekt das du dir das alles selber erarbeitest und super arbeit!(Ich glaub wir kommen auch noch ins geschäft wenn es für dich kein problem ist)
-
haha ...thx
wenn das nicht alles so zeitaufwändig wäre ;)
aber läuft und das Wetter spielt ja auch noch nicht mitobwohl ich am Neujahrstag schon viele Moppeds fahren gesehen habe
da wollte ich auch, was durch Verwandtenbesuche leider vereitelt wurde
-
Hallo darkwing!
Super Arbeit
Hab gestern selbst die Schwinge meiner SMCR schwarz matt foliert (mit 3M folie).... die Folie klebt einfach nicht richtig auf der schwinge... hab sie jetzt trotzdem mal draufgelassen und werde mal berichten wie lange sie draufbleiben wird - aussehen würde es echt
Für deine Frontmaske - würde sich mMn. echt gut machen: (wenn du das auf ein Sticker bringst, bin ich erster Kunde
)
http://i736.photobucket.com/al…ta24/donal_2_fullsize.jpglg max
-
Das Alu hat eine Struktur, wo die Folie nicht gut haftet.
Das Mittelteil ist da etwas besser mit den Längsschliff.Hier mal die Maske ;)
-
Und wie sieht das aus wenn ihr die schwingenflache mit Prime Kleber einsprüht?! So extra für klebefolie damit die besser klebt?!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001T9BS84/ref=aw_d_dsc_automotive?qid=1420408616&sr=8-1
-
Kommt auf einen Versuch an. Aber ich denke das wäre als Haftvermittler schon tauglich!
-
-
echt Top Arbeit

Ich warte nur noch auf die Umsetzung und der "Massenproduktion" dann bin ich dabei.
Die Grafische Erstellung scheint ja kein Problem mehr zu sein. Sieht aus wie vom Profi!
-
neues Thema
sumo-warrior2.JPG -
Das Alu hat eine Struktur, wo die Folie nicht gut haftet.
Das Mittelteil ist da etwas besser mit den Längsschliff.Hier mal die Maske ;)
Danke für den Entwurf!FreeRide690R: Ist denn so ein Prime Kleber wieder rückstandslos entfernbar?
-
Darkwing gefällt mir sehr gut wie du die themen löst hut ab :)Ich sitze jetzt schon zwei tage lang und zermartere mir den kopf was ich da alles draufklatschen soll, will weil jetzt dann alle teile bei mir orange sind und der mittelteil oben orange unten schwarz ;) das wird noch ne tüftelei ;)
-
FreeRide690R: Ist denn so ein Prime Kleber wieder rückstandslos entfernbar?
Hm ne du keine Ahnung hab zwar schon mal haftvermittler gearbeitet und was beklebt aber noch nix wieder abgezogen. Wir haben damit eine Motorhaube beklebt.
-
so heute ein wenig rumgespielt... bähm das is mal ein aufwand - nicht das machen an sich - aber das herausfinden was man will :D hab jetzt sicher schon 6 für die tonne gemacht .... teufel eins :)
aber ich denke so wie es momentan hier auf der skizze ersichtlich ist sieht man so halbwegs auf was ich hinaus möchte

-
Sieht gut aus
Setz es um
-
danke ;) weiss nur noch nicht welche version ;) muss noch schaun ob sich das mit dem jägermiester kopf am tank realisieren lässt ;)
das hier sind die masken die mir gefallen würden ;)
-
Bei Deiner Auswahl kommt das Jägermeistermotiv am ehesten bei der mittleren Variante zur Geltung.