Ich gebe meinen rot-Kuh Plastiksatz ab, weil ich was neues mache!
2015er weiße Plastiks komplett mit Dekor und natürlich das montagefertige Sorglospaket ;)
wer will nochmal?
Was willstn dafür haben?
2015er weiße Plastiks komplett mit Dekor und natürlich das montagefertige Sorglospaket ;)
wer will nochmal?
Was willstn dafür haben?
Bitte per E-Mail Button die Anfragen stellen *thx*
wer will nochmal?
Ich zeichne fleissig ... mal sehen ob ich die Dolos schon mit neuen Grafiks erkunde
also wer Interesse hat sollte sich in den nächsten 4 Wochen entscheiden.
Mögliche Option wäre auch das ich gebrauchte 2015er Plastikteile (weiß) übernehme?
Auf wunsch von Darkwing, hier mein Dekor. Das von ihm erstellte diente mir als Inspiration, vielen Dank ![]()

prima .. danke
allerdings ist das verlinkte Bild nur klein zu sehen
Hast du ne gscheite Seite wo ich das besser hochladen kann ?
abload.de
Hi darkwing,
ich hab diese Kachel als Vektorgrafik im netzt gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die in ein Dekor einzuarbeiten? Mir fehlt fehlt dazu die Software.
Gruß
Andreas
Ja klar das ist möglich, schick mal bitte ein link zu dem Vector!
erl- hab'S schOn ^^
Servus Darkwing könntest du mich als Freund aufnehmen ich hätte nämlich ein paar fragen. ![]()
Gibt es eine Möglichkeit die in ein Dekor einzuarbeiten?
mit den Pattern -- sieht so aus ;)
Servus Darkwing könntest du mich als Freund aufnehmen ich hätte nämlich ein paar fragen.
aber Fragen gehen doch auch so! ... *gg*
Würde auch gerne eine PM schreiben - das geht aber irgendwie nicht.
Sehe ständig deine Dekore für die SMC - frage mich aber ob du das auch für die Duke IV machen kannst , möchtest, willst etc.
![]()
LG Ivo
aber Fragen gehen doch auch so! ... *gg*
Will mich doch nicht blamieren ![]()
Will mich doch nicht blamieren
Na dann geht doch (wieder)per PN(editiert) oder E-Mail als Option ![]()
Mega geil!
Würde an sich die Rundungen am Heckplastik mit einem weissen Streifen umranden (ggf. Den streifen kurz wo unterbrechen und 690 smc einfügen) und das hintere Stück (also wenn man von hinten drauf schaut) mit paar Sponsoren untereinander befüllen, sozusagen wie bei dem pp Black and white Dekor, das kann glaube ich richtig geil aussehen, machst du aber echt super! Meine Hochachtung.