690 Enduro r/ Bj. 2014/ Tankanzeige

  • Hallo zusammen, ich bin die Tankanzeige am suchen. Die Anzeige für die Motoröltemperatur ist klar, ich dachte zuerst die Tankanzeige ist die Leiste daneben. Aber da lag ich falsch, ich musste heute nach 225 km tanken (10Lieter). Ich habe die Lampe gleich gesehen, aber eine Anzeige die mich schon mal vorher warnt......wäre schön.
    Gibt es eine solche?
    Ansonsten, geile Karre.
    VG Kay

  • Eine Motoröltemperatur Anzeige gibt es nicht an der 14er
    Du meinst sicher Wassertemp. :zwinker:
    Nicht vergessen ÖL braucht länger als Wasser um WARM zuwerden :ja:

  • Ich würd die 12 Liter mal so als "ungefähr" Angabe sehen! :ja:
    Die Passen da im Leben ned rein! :nein:
    Tja, willkommen bei KTM! :grins:

    READY TO REPAIR

  • mir ist so als wäre in div. Tests die Rede von 14 Lietern. Wenn nicht, kein Problem, man muss es nur wissen.


    Mit meinem Verbrauch bin ich sehr zufrieden, nicht zu vergleichen mit meinem King Quad 750. da lag ich immer bei 12Lietern/ 100km.

  • Ich würd die 12 Liter mal so als "ungefähr" Angabe sehen! :ja:
    Die Passen da im Leben ned rein! :nein:
    Tja, willkommen bei KTM! :grins:



    Deswegen hab ich auf Touren ins Ländliche, wo nicht an jeder Ecke ne Tanke steht und Abends ab 20 Uhr alles dicht macht,
    immer die 2l Reservebuddel im Rucksack.

  • Hi,


    also an meiner 2013er Enduro geht so im Schnitt bei 230KM die Reservelampe an, dann passen i.d Regel 9,8L rein. (fahre meist so 4-6000 U/Min)
    Mit den 12L Volumen halte ich für richtig.
    Ich finde, die Anzeige zeigt sehr genau an.


    Gruß
    kaja

  • Hab bei meiner 2014er Enduro mal die möglichen Reservekilometer getestet, die beim erscheinen der gelben Lampe gezählt werden. Nach genau 50 Km gemächlicher Landstraßenfahrt war der Tank leer. Reservekanister war natürlich dabei... Mapping original.

  • Hab bei meiner 2014er Enduro mal die möglichen Reservekilometer getestet, die beim erscheinen der gelben Lampe gezählt werden. Nach genau 50 Km gemächlicher Landstraßenfahrt war der Tank leer. Reservekanister war natürlich dabei... Mapping original.

    Danke für diesen Selbsttest! :Daumen hoch:

    Gruß Boris