Smc 2014 oder 2015 ??

• Moin liebe Forums Kollegen,

Ich plane den Kauf einer SMC. Hatte jetzt 3 Jahre eine zur sumo umgebaute klx650r nur die wurde mir geklaut.

Da mein Geld noch nicht ganz reicht geht das erst im November, dh ich könnte auch noch bis März warten und dann direkt die neuste kaufen.

Richtig so ?? ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was erwartest du denn dadrauf für ne Antwort? Is doch dein Ding, wie sollen wir da bitte beraten?
    Die Änderungen werden ja eh nur das Dekor betreffen, von daher...

• Zudem geht ja das Gerücht, KTM stelle die Produktion der SMC ein. Soll an Husqvarna ausgelagert werden... Obs stimmt?

• Soll an Husqvarna ausgelagert werden... Obs stimmt

Schon 10.000fach im Forum diskutiert worden. Und wenn, was änderts an der Frage ob '14er oder '15er?

nur ktm und husquarna für supermoto mit Straßen Zulassung

Seh ich anders. DR-Z, CCM, SXV, Husaberg, etc. Aber ich denke mal wir sind alle nicht ohne Grund in diesem Forum :ja:

• Na wenns keine '15 mehr gibt und er unbedingt nen Kürbis möchte muss er sich beeilen...

• Ich hatte immer den Eindruck das husaberg eher ein Exot ist
    Drz hat mir zu wenig wums
    Sxv hat einen Zylinder zu viel

Und ktm meiste Erfahrung, und mittlerweile annehmbare wartungsintervalle

Wann entscheidet sich ob es 2015 smc gibt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• denke auf der EICMA...

ich Persönlich denke es wird 2015 auch eine SMC-R von KTM geben...
    hoffe aber ehrlich gesagt das Gegenteil.

so ist die 14er ja ne Rarität! :sensationell:

Der weiße Reiter :alter schwede:

• nur weiß das noch kein Händler...

das sind alles Schätzungen und Mutmaßungen.

Er sagt er war auf einer Tagung bei KTM und ob das überhaupt etwas gibt vonwegen Huski und den Supermotos steht überhaupt noch nicht fest und ist wenn überhaupt für 2016 denkbar und vorher keinesfalls.

Ich bin mir sicher das ein KTM Händler,welcher auch ein international erfolgreiches KTM Rennteam am laufen hat sicherlich genauere Aussagen dazu treffen kann als irgendwelche Spekulationen in Foren ;-)
    Von daher vertraue ich erstmal auf seine Aussagen.

• dann gebe es sicher auch Informationen im Netz dazu.

aber nun denn, ich denke auch das es 2015 auch noch eine geben wird.
    bis jetzt gab es immer min. 2 Jahre ein Modell.

wer auch Doof die ganzen Neuerungen nur für ein Jahr zu kreieren.

Der weiße Reiter :alter schwede:

• Was erwartest du denn dadrauf für ne Antwort? Is doch dein Ding, wie sollen wir da bitte beraten?
    Die Änderungen werden ja eh nur das Dekor betreffen, von daher...

ich überlege mir gerade ob es nicht möglich ist, das ein "frischling" solch eine frage stellt, in der hoffnung, dass einer der "großen" schon weiß was 2015 eventuell besser oder schlechter ist. es soll ja auch mal kompetente leute mit echtem wissen geben und nicht nur hört hört und mutmasungen.

ws

• ich überlege mir gerade ob es nicht möglich ist, das ein "frischling" solch eine frage stellt, in der hoffnung, dass einer der "großen" schon weiß was 2015 eventuell besser oder schlechter ist. es soll ja auch mal kompetente leute mit echtem wissen geben und nicht nur hört hört und mutmasungen.

Und WOHER solln die "Großen" das wissen? :rolleyes:

READY TO REPAIR

• nun, es gibt halt große... und GAAAAANZ große :knie nieder:
    ausserdem shcreibe ich "einer der großen" und nicht alle großen, bzw kleine die sich groß halten.... aber jetzt wirds schon philosopisch

by the way, ich bin vielleicht sowas von riesig grooooooß, ich weis schon was wir 2016 auf der messe zeigen werden.... wenn ich das verplapper bin ich aber nicht mehr soo waaaaaahnsinng groß sonder soooo weit draussen....

cheers

ws