Deckel für Behälter Hinterradbremse?

  • Moin!


    Ich hab mein Deckel für das hintere Bremsreservoir verloren......so ne :kacke:


    Ist das noch jemanden passiert? Jetzt bräuchte ich auch dringend einen neuen. Hat vielleicht einer im Raum Frankfurt noch
    einen originalen rumliegen den er nicht mehr braucht?

    Gruß Axel

  • Meiner liegt auch irgendwo im Schwarzwald :denk: ,war der aus dem PP ,habs erst zu Hause gemerkt, Dichtung war aber noch drauf.
    Hab einen neuen mit etwas Silicon im Gewinde(kleiner Tropfen),jetzt drauf. Kein Problem mehr.

  • meiner war auch ein PP, jetzt wieder original drauf

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Find das aber schon komisch......drehen die sich vielleicht von den good Vibrations selbst runter oder die falternden Hosenbeine schlagen dagegen?

    Gruß Axel

  • Ich habe keine flatternden Hosenbeine und hatte den Deckel 2 Wochen zuvor offen gehabt und wieder fest verschlossen-weiß ich genau.
    Als ich mal Heim kam von ner kleinen Ausfahrt war er weg, mit dem Stiefel kann man den auch nicht aufdrehen weil gar nicht so erreichbar...


    War aber froh das die Gummimembran noch drinne war

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • War bei mir auch so.....Gummi noch drauf nur Deckel weg. Werd mir ma was zum sichern überlegen wenn der neue drauf ist. Bis dahin hält ein Kabelbinder das Gummi fest :sensationell:

    Gruß Axel

  • Servus weis jemand welches Gewinde die Deckel haben?

    hinten:
    Ø 37 mm, Gewinde M34 x 4


    vorn:
    Ø 56 mm




    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()