Öltemperatur

  • @ all


    seit zwei Tagen bekomme ich in der Anzeige nur noch max. 62/63 Grad angezeigt.
    Vorher immer so zwischen 80 - 90 Grad. Ölstand natürlich in Ordnung.
    Hat jemand eine Idee???


    BG Akiro

  • @ all


    seit zwei Tagen bekomme ich in der Anzeige nur noch max. 62/63 Grad angezeigt.
    Vorher immer so zwischen 80 - 90 Grad. Ölstand natürlich in Ordnung.
    Hat jemand eine Idee???


    BG Akiro


    Temp.Fühler vlt. kaputt :denk:

  • @ all


    seit zwei Tagen bekomme ich in der Anzeige nur noch max. 62/63 Grad angezeigt.
    Vorher immer so zwischen 80 - 90 Grad. Ölstand natürlich in Ordnung.
    Hat jemand eine Idee???


    BG Akiro



    Also bei mir auch mit 35° Aussentemperatur,in der Stadt,Italien, immer so zwischen 77 und 81°.
    Lass mal den Sensoren ueberpruefen.


    Ciao


    BABYEVO

  • Bei mir heute bei 20grad bei zügiger Gangart 83 grad.


    Grüße

    Hi,


    heute war es im Saarland aber weit über 20Grad. (oder warst du auf Fernreisen)


    Gruß aus Saarlouis :winke:


    Die Öltemperatur ist bei mir auf der Favoriten-Seite.
    - bei mir ca. 80 bis 90Grad.
    - unter 70 Grad ist die Mühle für mich noch nicht betriebswarm, danach wird angegast.
    - maximal hatte ich im Stadtverkehr nach richtig zügiger Fahrt 96Grad C.

  • gerne, toure gerne mit 1290' ern.
    Ich schreib Dir eine Privatnachricht. :ja:

  • ei optimus, du hascht doch jetzt än schnell Moped,
    dann kumm uns doch mol besuchen.
    Dan gebscht de än bischen Gas,
    unn dann klappt datt ach mäd der Öltemperadur.


    :zwinker:

  • ... das versteh´ ich jetzt, ... hey, meine Gattin ist Saarländerin, bin ab und zu in der Gegend von Nonnweiler, ... hasche Du gepiff, ei allemo !!!


    Gruß,
    Optimus

  • @ all


    seit zwei Tagen bekomme ich in der Anzeige nur noch max. 62/63 Grad angezeigt.
    Vorher immer so zwischen 80 - 90 Grad. Ölstand natürlich in Ordnung.
    Hat jemand eine Idee???


    BG Akiro



    Hi,


    Hatte ich schon mal von berichtet! Es, wie beschrieben der Temperaturfühler! Das Kabel liegt teilweise extrem nah am Motor und bei mir hat es wohl zu
    einer Art Wackelkontakt geführt! Mal ging er, dann ging die Temperatur um 20 bis 30 Grad in einem Schlag runter! Beim Start hatte ich auch schon mal ) 0 Grad!
    Teil wurde getauscht, seit dem Alles wieder o.k.
    Gruß RainerNRW

  • ...Das Kabel liegt teilweise extrem nah am Motor und bei mir hat es wohl zu
    einer Art Wackelkontakt geführt...

    Dann würde ich es aber unbedingt im "Abgewackelt" thread posten, damit es mit in die Liste aufgenommen wird! :achtung ironie:

  • [quote='RainerNRW','index.php?page=Thread&postID=954620#post954620']...Das Kabel liegt teilweise extrem nah am Motor und bei mir hat es wohl zu
    einer Art Wackelkontakt geführt...

    Dann würde ich es aber unbedingt im "Abgewackelt" thread posten, damit es mit in die Liste aufgenommen wird! :achtung ironie:[/quote



    Hi,
    Hatte den Gedanken kurz gehabt den entsprechenden Thread aufzumachen :lautlach: , könnte aber keinen Beweis antreten, da die betreffende Schraube zur Hälfte noch da war, hätte dann
    ein abgedreht abgebrochenen Thread werden müssen! :achtung ironie:
    schaut einfach mal nach..... :tröst: und dann :wheelie::driften:
    Gruß RainerNRW

  • Zitat

    Kannst Du mal beschreiben, wie Du das gemacht hast??? Ich bin nämlich zu blöd dafür. Finde auch in den Favoriten-Setting nicht
    die Öltemperatur... :sehe sterne:


    Sollte eigentlich in der Anleitung sehr schön beschrieben sein...