Angedachter Kauf Superduke 1290R....immer mehr verunsichert.....wirklich alles soooo schlimm?

  • Neues Dokument 22_1.gif


    Sorry hab sogar 1PS zuviel geschrieben. aber da sieht man wieder wie unterschiedlich die Messungen ausfallen können


    Entweder Serienstreuung oder Bedienfehler, können wir leider nicht nachvollziehen


    Wie auch immer, du siiehst das über Leistung zu "steiten" wenig Sinn hat, hauptsache dir,mir und allen Anderen gefällt das bike für das man sich entschieden hat :Daumen hoch:

  • ja und dann gibt KTM für die 1290er noch mit Akra,Mapping,K&N...usw...192Ps an.....und...........die hart sie auch nicht....ich will ja nicht meckern aber bei BMW waren es immer mehr als angegeben!


    war aber bestimmt nie wirklich so....stimmts..


    mir ging das am Anfang auch total auf den Sack...dabei ging es mir nur um das groß getöse und dann löst sich das in luft auf....und das für die Kohle...ja ja ich weiß wenn ich ein auto kaufe und der dann die leistung nicht hat oder hätte ...ja ....wäre mir scheiß egal...aber beim Mopped will ich bei der Power das haben was ich bezahle...Punkt...wenn dann ein Hi- Rad wackelt ok...sehr unschön aber das läßt sich schnell ändern..wie ander Kleinigkeiten auch...aber Leistung die fehlt..das wird eng...und ärgert mich schon sehr....aber natürlich reicht das alles dicke aus...natürlich...ich hätte dennoch lieber gelesen...178Ps..oder 183 Ps...sowas...aber dann 172...sorry hat mich enttäscht.... das hätten sie besser machen können !


    ich denke der Prototyp hatte heftig Leistung...und war auch leichter..von dort stammen diese Daten...dann kam der Auspuff und und und...dawarens nur noch.....
    egal es ist und bleibt ein ENTGEILES BIKE...und ich würde es mir wieder kaufen....bin gespannt was meine drückt mit "meinem" Auspuff :grins: ( Standg. 91db Fahrg. 97db ohne! db K ) und damit geht sie auf jedenfall jetzt besser als mit dem zugestopften Motor... :peace:

  • ja nen Streetfighter auf Paningale Basis wär was :) ... mal sehen was die Pennedreher auf der EICMA bringen :grins:


    Sollten die so was in der Richtung bringen, wird das Teil auch dementsprechend aussehen und Leistung haben vom Klang ganz zu schweigen :sabber: und dann wird auch KTM schlagartig wieder einige Kunden verlieren :ja:
    Hat nur einen Nachteil das Ding wie immer bei Ducati.........nich gebaut für Leute über 1,80m :weinen: und wenn ausnahmweise doch dann :sabber::verliebt::prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Hat nur einen Nachteil das Ding wie immer bei Ducati.........nich gebaut für Leute über 1,80m

    Du hast scheinbar noch nie auf einer Ducati gesessen...

  • Du hast scheinbar noch nie auf einer Ducati gesessen...


    :Daumen hoch::lautlach: Hast recht nicht auf einer das waren mehrere und nur die sportlichen :zwinker: wennst aber ab 180 aussehen willst wie der glöckner von notre dame bitte :tröst: Hast dich dann anscheinend noch nicht fahren sehn :winke:
    Ist ja jedem zum Glück selbst überlassen :zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von knoti ()

  • Ich sitz auf der Multi mit 182 super bequem, wenn du kleiner bist kommst fast mit den Füssen nicht mehr auf den Boden, auf der Monster sitzt man auch sehr gut, nur die beinfreiheit zu den hinteren Soziarasten ist kake, aber die müssen ja eh runter wenn es dann mal was gibt.

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen!
    Hier braucht niemand die Sitzposition sämtliche Ducatis rechtfertigen!