Berliner 1290er Techniktreff - 23.8. (Sa), 16 Uhr, Spinnerbrücke

  • Für meinen Geschmack hat in der Vergangenheit immer http://www.wetteronline.de die treffsichersten Prognosen gegeben... und da sieht es jetzt für Sa nachmittag ganz ok aus. Erst gegen Abend ist etwas Niederschlag angesagt. Heute ist es noch zu früh, zu entscheiden ob wir kneifen oder treffen...


    Lasst uns heute Abend und Samstag früh dann nochmal die Wetterprognose checken. Samstag früh so gegen 10Uhr machen wir dann hier Entscheidung... so dass ggf. keiner Umsonst fährt oder nass wird.

  • Wie es aussieht ist uns das Wetter wohlgesonnen. Die Vorhersage sieht heute viel besser... alles trocken! :peace:
    Würde sagen, wir lassen unseren Treff heute stattfinden. Also ich werde zumindest da sein... Lasst uns mal auf der rechten Seite da bei der Treppe zum Rasthof Grunewald treffen und auch da die Möppis im Pulk abstellen... so finden wir uns einfacher

  • So da ich spontan da War freut es mich zu sehen, dass auch in meiner Gegend Leute Guten Geschmack haben.
    Hoffe man bekommt mal ne kleine ausfahrt hin.


    Bis dahin rechts ist Gas und die linke zum Gruß!

  • Klar, immer dabei...


    Hätte noch zusätzlich als Anregung, mal das WE 27./28.9. evtl. freizuhalten... Da ist derzeit nochmal Freies Fahren in Groß Dölln angesetzt. Ist zwar schon recht spät im September, aber Wetter kann ggf. da noch ganz ok sein. Könnte man was organisieren... evtl. auch über Nacht oben bleiben mit Grillen und so.