Berliner 1290er Techniktreff - 23.8. (Sa), 16 Uhr, Spinnerbrücke

  • Edit: Dabei waren letztendlich 6 SD Treiber...
    Remu
    Denilein
    Kleschi
    #217
    (unknown) ohne Bike dafür mit Frau ;)
    Boogi




    Besteht da Interesse bei den Berliner und Umlandändischen 1290er Treibern sich mal so locker auf nen Abend oder Sonntag ein zwei Stündchen auf nen Schwatz zutreffen, die SDRs, Auspuff, Fahrwerk und sonstige Bastellösungen zu begutachen und zu diskutieren? Tips, Erfahrungen und Anregungen geben u. holen? Denk da an eine einmalige Aktion and zentraler Stelle... vielleicht bei einem Polo oder Louiseshop!?


    Fänd ich ganz spannend... gebt mal Feedback. Wenn da Interesse besteht, dann könnte man mal nen doodle.de starten für die Terminfindung...

    5 Mal editiert, zuletzt von Boogi ()

  • Würde auch mal vorbeischauen, wenn es nicht gerade später nachmittag ist.
    Zur SB habe ich über 350 km eine Strecke,
    Hab ich aber schon als Tagestour mal mit der Nuda gemacht

  • Besteht da Interesse bei den Berliner und Umlandändischen 1290er Treibern sich mal so locker auf nen Abend oder Sonntag ein zwei Stündchen auf nen Schwatz zutreffen, die SDRs, Auspuff, Fahrwerk und sonstige Bastellösungen zu begutachen und zu diskutieren? Tips, Erfahrungen und Anregungen geben u. holen? Denk da an eine einmalige Aktion and zentraler Stelle... vielleicht bei einem Polo oder Louiseshop!?


    Fänd ich ganz spannend... gebt mal Feedback. Wenn da Interesse besteht, dann könnte man mal nen doodle.de starten für die Terminfindung...


    Denke das ist eine gute Idee !! Auch der Hinweis auf die Spinnerbrücke wäre mir sehr recht !! Ciao Reiner :Daumen hoch:

  • Jetzt solten wir mal über einen Termin reden. Für die Meisten wird es wohl am Wochenende sinnvol sein.
    16. / 17.08 oder 23. / 24.08 ?
    Wie sieht es bei euch aus?
    Welches Wochenende, und Samstag oder Sonntag?
    Vorschläge bitte.....

  • Das würde sich nach Samstag, dem 23.08. anhören. Wie sieht es bei dem Rest der Leute aus?
    Wäre das eine Option? Für mich wäre der Termin OK.

  • So nun kommen wir in die "heisse Phase" der Planung... :grins:


    Samstag, 23.8. hat sich als der Termin verdichtet, an dem alle im Thread wohl können!? 16:00 Uhr hört sich auch gut an. Und Spinnerbücke als Location scheint wohl auch allen genehm!?


    Würde sagen, wir machen das mal vorbehaltlich des Wetters fest jetzt.


    Beste Grütze

  • Würde auch Interesse bekunden. Müsste das nur noch mit meinen Kilometern und der Werkstatt vorab klären. Stehe kurz vor den 1000 km und habe erst am 27. Termin.


    Wer ist denn hier direkt aus Berlin oder dem Umland ?


    Die Linke zum Gruss


    BM :peace:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • Leider sieht es so aus als sollte es am Samstag regnen....
    Haben wir für den Fall einen Ausweichtermin? Sonntag?


    Erst mal abwarten, das ist doch noch mehr orakelt als alles andere, der eine Wetter Dienst sagt aktuell vereinzelte Schauer der andere nur Bewölkt...


    Wenn wir alle ordentlich unseren Teller leer essen wird strahlender Sonnenschein :prost:

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Hallo Männer, leider ruft mich der Job am Samstag und ich kann nicht vorbei kommen !! Aber ich bleib dran und bin beim nächsten Mal dabei !! Gruß Reiner :winke: