Rückrufaktion Conti

  • Hallo zusammen,


    Habe von meinem Händler erfahren, dass Conti mitten in einer Rückrufaktion steckt.
    Betroffen scheinen auch die Reifen unserer Adventure zu sein.
    Der Handel kann aktuell nicht liefern.
    Gemäß Auskunft aus Korbach, derzeit keine aktuelle Planung für die Produktion.
    Das bedeutet, keine neuen Reifen in den nächsten 4-6 Wochen.
    Und meiner ist vorne runter

  • Stimmt. Aber Conti konzentriert sich derzeit darauf vorwiegend die zurückgerufenen Reifen zu produzieren. Da sind dann eben keine Kapazitäten mehr frei für unsere Adventure-Reifen.


    Kai-Uwe

  • gut zu wissen. Ich wollte meinen Vorderreifen reklamieren weil ich ab 70 km/h pendelbewegungen im Lenker bekomme.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Das war ja auch nicht gemeint.
    Zitat:
    Gemäß Auskunft aus Korbach, derzeit keine aktuelle Planung für die Produktion.


    Das bedeutet, keine neuen Reifen in den nächsten 4-6 Wochen.


    D.h. wg. der Aktion werden wohl keine neuen Reifen aus dem restlichen Sortiment lieferbar sein... :Daumen runter:

    Seris venit usus ab annis

  • Am 11.08. Originalbereifung der Käthe in der Filiale von reifen.com bestellt, heute geliefert und abholbereit. :sensationell:

    Wer durch die Hölle will, muss fahren wie der Teufel. :amen:

  • Am 11.08. Originalbereifung der Käthe in der Filiale von reifen.com bestellt, heute geliefert und abholbereit. :sensationell:


    das toppe ich mit: morgens um 9:00 im netz bestellt, am nächsten tag um 14:00 erhalten! :titten:

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R