RC8R Logo als Vektor Grafik?

  • Hat jemand das RC8R Logo als Vektor Grafik?
    Würde mich freuen, wenn es mir jemand zukommen lassen kann.


    Gruß


    Patrick

  • Da ich leider letzte Woche meine RC 8 in den Boden gestampft habe und ich sie über den Winter neu Lacken muß, würde ich mich auch über die Vector Grafik freuen.
    Gruß Fülly

    wer viel bremst macht sich nur die Felgen dreckig ! :driften:

  • Hallo zusammen, ich wollte diesen Winter auch mal die 'Gebrauchsspuren' instandsetzen lassen...
    Könnte mir jmd. bitte auch die Vector Grafik zukommen lassen?


    Vielen Dank und Grüße,
    Christian

  • ich mache das in Corel draw ... nacharbeit ist je nach Vorlage (mehr oder weniger) aufwändig


    Freggle hast du die Datei?

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • dann schick doch mal ... büdde

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Könnte mir auch bitte jemand das Logo oder das "R" als Vektor zukommen lassen?
    Besten Dank! :prost:

    Gruß Timo


    Wogegen kämpfen eigentlich Streetfighter? :zorn:


  • Hallo,


    ich bin auif der Suche nach dem "R" der RC 8r als Vektor-Grafik.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


    Grüße
    Andreas

  • erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()

  • Vektoren sind verlustfrei zu skalierende Grafiken.


    Also ist die Antwort 1. JA und 2. NEIN


    Wenn du einen Grafiker hast, sollte der das allerdings wissen! Ist ja sein Medium. ;)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Vektoren sind verlustfrei zu skalierende Grafiken.


    Also ist die Antwort 1. JA und 2. NEIN


    Wenn du einen Grafiker hast, sollte der das allerdings wissen! Ist ja sein Medium. ;)

    erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()

  • Ah ok, so verstehe ich das besser ;)
    Dazu braucht man die Größe von dem “R“
    Dann evtl. ein Bild damit man den Vektor drüber legen und die Knoten Punkte anpassen kann.
    Ist der Grafiker vor Ort? Dann kann er das leicht selbst anpassen.
    Falls nicht kann ich dir ein R schicken. Ausdrucken auf Papier 1:1 und du siehst, ob es passt.


    Unprofessionelle Grafik gibt es nicht, kann nur sein das es angepasst werden muss. Oder die Grafik keine sauberen Linien hat. (Falls das vektorisiert worden ist).
    Das kann händisch verbessert werden.

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()

  • Schreib mir bitte per Mail Funktion, dann machen wir das da weiter.
    Bilder und Fortschritte können wir dann ja hier wieder einstellen.


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017