Power Commander 5

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt kanns los gehn :zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Hat den jemand schon bei sich eingebaut vielleicht sogar mit autotune!?

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • hat wirklich noch niemand den PCV in der Superduke??


    Wäre wirklich interessant hier was zu lesen (Erfahrungen, Diagramme ...)



    Gruß Pete

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • Seit mitte Jahr sind die Australier schon dran .. bisher war glaube ich 168PS am Rad das Max was einer hatte. -aber soll grade im mittleren Bereich richtig Druck bekommen.
    http://www.ktmsmt.com/viewtopic.php?f=29&t=6640

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Mir persönlich wären die mehr PS egal ! Die Mitte mehr druckvollhätte mag ich und ein Hammer 100% abgestimmter motor mit der optimalen Verbrennung und leistungsentfaltung wäre mein Ziel ! :wheelie: :prost: :Daumen hoch:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Finde die Serien Abstimmung eigentlich gar nicht so schlecht. Toll wäre es wenn man die TC einstellen/ tunen könnte.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!