Kennzeichenhalterung

  • ja die sind aber mal fix.


    am montag geordert, dienstag versendet, heute angekommen...aus leipzig.


    da sollten sich manch andere verkäufer mal n scheibchen abschneiden. :prost:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • ja hier ist eins, :zorn: :sehe sterne: .

    Hallo zusammen


    Bei fast allen Haltern, auch diesem hier von Evotech, ist keine Umrandung für das Nummernschild vorhanden...
    sehe ich das richtig, dass ich dann das Nummernschild 3-4x anbohren muss, um es verschrauben zu können? :tröst:


    Haltet Ihr das für eine gute Lösung, oder gibt's auch solche mit Rand zum einklinken?


    Schöner Gruss aus der Schweiz!

  • Wie hattest du leicht vorher dein Kennzeichen befestigt? Kennzeichenhalter gibt es in jedem Baumarkt. Kenne eigentlich kein Nachbauheck wo eine Halterung dabei wäre da jedes Land andere Grössen bei Kennzeichen hat.

  • Drumlegen, mit dem Klettverschluss befestigen und oben und unten mit den Kabelbindern verzurren.

    Und wofür sind die Löcher gedacht? Mehrere kabelbinder??:ja: :nein: :tröst:


    @thread ersteller: sorry für die off topic schreiberei

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Denke die Löcher sind zur Entlüftung gedacht. Wenn Du da noch Binder dran pfriemelst, sieht das Teil ja wie abgewürgt aus......

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • Entlüftung? Was willst Du bei dem Teil entlüften, das ist oben und unten ja sozusagen offen.
    Bei meiner sieht's so aus, wie es soll. Bestellen, drantüdeln, gut. Erfüllt seinen Zweck auch ohne vorgerige Doktorarbeit. ;-)