Sebring Phantom Komplettanlage für SMC-R (2014)

  • Zitat

    Es handelt sich um eine Komplettanlage und ja mit Zulassung -> ABE -> Eintragungsfrei. Baugleich mit der Remus die aber etwas mehr kostet.


    lg. Michi


    Dafür ist der Remus nach der Montage auch gerade ;-)

  • Hallo Leute,
    der Remus aus dem ersten Beitrag dieses Threads, ist das der Phantom Titan oder Edelstahl? Und gibt es die wirklich nur als Komplettanlage zu kaufen?


    Danke im vorraus

  • Schaut nach dem Titan Endtopf aus(wegen der Farbe). Soweit ich weiß gibts die nur als Komplettanlage weil der Esd nicht an den originalen Krümmer passt.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

    2 Mal editiert, zuletzt von KTMRemus ()

  • Also entweder Remus Hexagon oder Sebring Phantom.
    Remus Phantom gibbets nicht :-)


    Den Remus kannst als ESD einzeln oder als komplette Anlage ordern. Müsste beim Sebring eigentlich auch so sein


    Der ESD wird vermutlich wie der Akra ESD auch mittels Graphitring auf den original Krümmer passen. Aber: ist ne Vermutung kein Wissen.


    Frag mal den Cau Chang. Der kann das vielleicht beantworten.

  • Zitat

    Ist die Sebring Phantom in Titan mit Kat. ESD ist über Federn am Krümmer befestigt.


    Auf dem Sebring Krummer ja. Die Frage war aber ob er ohne weiteres auch auf den original Krummer passt.

  • Wird wohl nicht passen. Der Anschluss vom Topf ist ein anderer. Ausserdem ist bei dem Phantom der Kat im Krümmer ca. In der Mitte eingeschweisst.


    Ich habe meine als Titankomplettvariante gekauft....der Krümmer ist aber aus Edelstahl.

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Servus,


    ist zwar schon ne weile her...

    Wollte mir ne komplett Anlage sebring Phantom für meine KTM 690 Enduro R bj 2014. var. A3... leider hat der vorbesitzer der komplett Anlage keine Papiere mehr und nirgends findet man die Abe somit meine frage ist die anlage legal natürlich mit kat im krümmer und db killer aufm topf steht HC3 e4 2284 und ne 9 eingekreist...

    Wäre sehr nett hilfe zu bekommen...

  • Servus,


    ist zwar schon ne weile her...

    Wollte mir ne komplett Anlage sebring Phantom für meine KTM 690 Enduro R bj 2014. var. A3... leider hat der vorbesitzer der komplett Anlage keine Papiere mehr und nirgends findet man die Abe somit meine frage ist die anlage legal natürlich mit kat im krümmer und db killer aufm topf steht HC3 e4 2284 und ne 9 eingekreist...

    Wäre sehr nett hilfe zu bekommen...

    Eventuell könntest du Remus (Sebring wurde mit Remus fusioniert) direkt kontaktieren und nachfragen.

    Entweder hier oder hier kannst du Remus kontaktieren.


    Grüße,

    Mike

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „690SMC-R 2014 Sebring Phantom“ zu „Sebring Phantom Komplettanlage für SMC-R (2014)“ geändert.