Hattech Tüten

  • Hallo zusammen, wer kann über Erfahrungen mit den Hattech Tüten berichten ? Bin noch am überlegen, ob Akras oder Hattech.


    Besten Dank schon mal an alle schreibenden...................

    Dr.SM

  • :willkommen:


    Da einige desöfteren meinten , das Thema "Auspuff" sei dermaßen breitgetreten , wirst du nicht viel Erfolg haben mit deiner Frage .


    Da du ziemlich neu hier bis , lies dich einfach durch's Forum (Tuning , Zubehör SM 950) und du findest deine Antworten !!!


    Tipp von mir => KAUF NEN BOS !!!!!!!!!!!!!!!!! :teuflisch:

  • BOS :sensationell:


    Akra: Staubsauger Klang :staun: hochwertig,allerdings ungüntige optik wg. Schelle und eigenartig gebogenen Endstück


    Kosten doppelt soviel wie die BOS


    Hattech: Optisch schön und klang auch nicht schlecht, 130 € mehr als die BOS


    Leovince: Viel,viel zu laut

  • :knie nieder: Hattech ist doch klar :perfekt: n orginal Schwäbisches Produckt von dor Alb da machst du nix falsch :amen:
    Sound :perfekt: :perfekt: ( weis es fahr dem Pretender immer mal hinterher um n ordentlichen Sound zu hören und ne tolle Anlage zu :staun: ) nicht heiß und klein , klasse Designe :daumen hoch:

  • Irgendeiner muss ja auch mal was zu den Akras sagen... :motz:


    Ich finde:


    1. Die Carbon-Schelle sehr gelungen.


    2. Das Titan-Finish sehr Edel


    3. Den Sound definitv besser als Orginal


    4. Den Preis, naja gesalzen, aber man goennt sich ja sonst nichts...:grins:


    Woher die Staubsauger-Meinung kommt versteh' ich nicht.
    Im Auslieferungszustand ist die Anlage vorallem im Stand mit Sicherheit innerhalb der Toleranz und kein
    :stop polizei: wird sich daran aufhaengen koennen, also fahren ohne Stress.
    Jedenfalls hat der Klang mit diesem Gerausch rein garnix zu tun...


    Wem dies nicht reicht kann ja mittels modfizierten Eatern, oder auch ohne, den Pegel bis zur persoenlichern Schmerzgrenze ausloten...

  • Also ich kam schon zu dem Genuß
    die BOS, Hattech und Akra´s an der 950er probe zu hören.


    Vom Sound her hat mir die Hattech am besten gefallen :perfekt:
    Danach Akra :daumen hoch:
    Die BOS hat mir nicht gefallen, da die nur am Schießen war :daumen runter:
    Allerdings soll das mit dem Schießen seit der Sommerlochreperatur nicht mehr so extrem sein :sehe sterne:
    Müßte dann jetzt nochmal hören.


    Von der Verarbeitungsqualität würde ich sagen
    Platz 1 Hattech dicht gefolgt auf
    Platz 2 Akra, dann lange lange nicht´s und dann auf
    Platz 3 die BOS


    :knie nieder:
    An alle BOS Fahrer.
    Bitte nicht böse sein, aber mir gefallen die überhaupt nicht :amen:


    Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache :teuflisch:

  • Mic das ist schon gemein...


    Verarbeitung ist BOS in fast jeden Test schon auf Platz 1...


    Ich meine sogar besser als die Akra...


    P.S: Ich hab auch alle gehört und BOS bleibt NR 1... :amen:


    Du siehst ja wieviel mit den BOS zufrieden sind...bei den Akra sind direkt alle mit der FLex dran um die DB Eater zu kürzen


    @ Curvecount:


    Meine BOS sind im Stand auch leise,genau wie die Akras also keine Probleme mit den :stop polizei:


    @ all:


    Mic für Hattech (er fährt selber Hattech)
    Curvecount für Akra (er fährt selebr Akra)
    Berns,Awo und ich für BOS (wir fahren selber BOS)



    Alles klar oder ? :grins:


    Aber es gibt zum Glück auch Neutrale...


    zwei-drei Leute sind an der Bike World die 950er mit BOS Probe gefahren und ALLE waren schwer begeister von denen

  • Hmmmm, soll ich jetzt auch noch was zu den Hattechs sagen :?: :grins: :daumen hoch:




    Ich sags mal so.......


    Oval sieht :kacke: aus
    Halteschelle is :kacke: und gibt Kratzer im Topf.


    Akra ist im Vergleich ein Staubsauger :amen: (zur Mehr-Leistung hab ich bis jetzt keinen Beweis gesehen)


    BOS: Ich mag gerade Endstücke nicht (nicht nur weils reinregnet)

  • Pretender


    Schwärm net so viel raus mit dem :arsch: ausm Bett und geh mit wemmsa damit ich endlich wieder an den Hattechs schnuppern kann :daumen hoch: also Ih geh jetzt wemmsa bis wann bisch n wach :sehe sterne: glaub no bin ich scho wieder 200-300 km gfahra :lol: :teuflisch:




    ja ja die Jugend auserm Sound und lange schlafen nix im Kopf :lautlach: :grins:


  • Ich glaube das einige Superduke-Fahrer es ich verkraften können das BOS nur für die 950 SM baut !


    Ohhhhh Schade , sonst hätte Bos hier eine noch höhere Punktzahl , wenn nicht sogar die höchste ! :knie nieder:


    Erst nieder machen und dann ist es Geschmackssache :daumen runter:



    @ Supermotard


    Hab doch gleich gesagt lass sie nachstellen , jetzt ham wir den Salat . :motz: Sone Blamage . :weinen:


    Lasst euch gesagt sein , mit der richtigen Einstellung ist das ne Top-Anlage ! :teuflisch:

  • Bevor noch solche Fragen kommen , hab einen kennengelernt mit ner 950SM und Remus-Anlage .
    Der war ganz aus dem Häuschen als ich ihn überholt hab und zwang mich direkt zum Plausch am Straßenrand . :konkret krass:

  • Zitat

    Original von Amelie
    Hallo zusammen, wer kann über Erfahrungen mit den Hattech Tüten berichten ? Bin noch am überlegen, ob Akras oder Hattech.


    Besten Dank schon mal an alle schreibenden...................



    Amelie,


    wie Du siehst, möchte Jeder seine Kaufentscheidung verteidigen.
    Wenn Du nur nach dem Sound gehst, wirst Du mit den Hattechs
    und der BOS vieleicht auch glücklich. :lautlach:
    Aber wenn Verarbeitung, Materialien und Optik im Vordergrund stehen,
    solltest Du dir Akra´s zulegen. :perfekt:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Puh das leidige Thema Sebring...


    Ich finde die Sebrings mit Db Eatern hören sich bei der Superduke wie leere Cola Dosen an...


    Offen genital :daumen hoch:


    Aber mit Eater :kotz:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    Supermotard :peace: :daumen hoch: warum bist du schon wach :sehe sterne:


    bin wieder da und 170 km gwemst ohne Dosen auf der Straße :perfekt:
    :sehe sterne: aber kein Hatechsound :weinen: weil der Pretender noch ratzt :teuflisch:


    NAchdem ich Freitag Nacht bisschen übertrieben habe, hab ich gestern nen ruhigen Grand Prix Abend mit :titten: gemacht...


    Daher bin ich auch schon früh wach :teuflisch:


    Werde mich nach Moto Gp auf die Socken machen,meine Kati ist seit 4 Tagen am schmachten :staun:


    Hoffe es regnet nicht,sieht nämlich nicht gut aus...viele dunkle Wolken :sehe sterne:

  • Seits mir ned BOS, aber HATTECH armer, verwirrter Topf nur ned so an scheiss Auspuff gekauft, AKRA nomol...


    Mein Auspuff is aber schoener, ui schau, oval na pfui, des is ja ganz daneben. :staun:


    Nur gut dass weder Pretender noch Supermotard im zentralen Auspuffszuteilungskomitee sitzen...


    ...Erlaubt ist was gefaellt


  • Passt! :amen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()