Kennzeichenhalterung Selfmade

  • Oh mein Gott habt ihr große Kennzeichen. Meiner Meinung nach ist es doch egal welches Heck man hat bei einem so großen Backofenblech hinten dran!!!

    LG Matze :Kürbis:

  • Hallo und guten Abend,
    lese schon einige Monate fleißig mit. Da ich bis vor kurzen noch nichts an meiner Duke geändert habe, konnte ich leider noch nichts zum Forum beitragen.
    Seit kurzen habe ich meinen Rahmen schwarz Pulvern lassen da mir das zu viel Orange war;-)
    Aber nun zu meinem Problem!
    Eure Kennzeichenhalter sind nicht schlecht aber mir leider zu kurz, daher habe ich mich für den von KTM Powerparts entschieden!
    Ich muß sagen ich bin extrem Enttäuscht da passt wirklich gar nix:-( Ich kann ihn nicht mal am Rahmen festschrauben; da die Muttern der Blinker im Weg sind! dazu kommt das die Langlöcher um einige Millimeter zu kurz sind, was wohl an den Blinkermuttern liegt die am Rahmen angehen!
    Fazit!! Ich muss ihn abändern! Was für 195 Euronen wirklich ein Unding ist! ganz schwach was da KTM liefert!! :Daumen runter:

    („Your brother ain’t always right, but he’s always your brother“)

  • Hab das Heck auch selbst gekürzt


    Toll, 125,- Euro gespart… :applaus:


    gleichzeitig aber die Betriebserlaubnis verloren, beim nächsten mal gibt's keinen Tüv, Probleme beim Wiederverkauf, zum Rückbau/Tüv ein neues oder gebrauchtes Heck kaufen…erst Geld ausgegeben... :crazy:

  • ja fehlt ja nicht nur die Kennzeichenbeleuchtung sondern der vorgeschriebene Reflektor auch,na vielleicht kann man das nachrüsten,sonst zahlt man am Ende doppelt :ja:

  • ...hab ich das auch gemacht.
    hab noch 2 kleine LEDs für die kennzeichenbeleuchtung verbaut.
    reflektor ist als abschluß am gepäckträger (eigenbau alurohr plexiglas orange) .